TS Kimora - sexy Shemale in Berlin bei transgirls

  • Seit kurzem inseriert TS Kimora auf den einschlägigen Seiten wie transgirls, markt oder quoka. Auf den letztgenannten findet man auch mehr Bilder, als auf transgirls. Date ausgemacht und in den Friedrichshain gefahren (Nähe Ring-Center). Sie arbeitet in einer sehr gepflegten Wohnung, die offensichtlich für SDLs eingerichtet wurde. Alles sehr ordentlich und hygienisch - zig Handtücher und ein sauberes Bad. Ich betone das so, weil ja einige andere Etablissements sich davon anscheinend wirklich eine kleine Scheibe abschneiden könnten ...
    Kimora ist Asiatin, ca. 30 Jahre alt und könnte die Person auf den Fotos sein, aber beschwören würde ich das nicht. Sie hat eine sehr glatte, feste und unbehaarte Haut, einen kleinen Hormonbusen, etwas Bauchansatz und ihr Luststab misst wahrscheinlich um die 15 cm. Ich habe die Stunden-Variante für 150 gewählt und mich ausgezogen aufs Bett gelegt. Dann hat sie mich erst mal sehr zart verwöhnt mit Streicheln, Blasen, Fummeln, an den Brustwarzen knabbern. Ich konnte mich dabei um ihr bestes Stück kümmern, das sehr hart wurde. Nach einiger Zeit kam die Frage, du oder ich und diesmal wollte ich genommen werden. Sie hat mich in Position gerückt, eine Kissen unter meinen Po gelegt, meine Beine hochgedrückt, mich und sich mit Gleitgel eingeschmiert und dann losgerammelt. Da ich hier noch nicht so versiert bin, war ich froh, dass sie nicht so groß bestückt ist. Es hat total Spaß gemacht, sie hat mich einfach genommen und ist defintiv gekommen. Ich selbst hatte auch einen großartigen Höhepunkt und bin nach einer schönen Dusche wieder los.

  • Kann Mr Pattens Bericht voll und ganz bestätigen. Auch was die Wohnung /Bad/Handtuch betrifft. Das ist ja in mancher Terminwohnung/ Loaction sehr grenzwertig in Sachen Hygiene.


    Ich habe es diese Woche auch mal geschafft, Kimora zu besuchen. Bin dabei auf eine freundliche und entspannte Frau getroffen und habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht. Sie ging voll auf meine Wünsche und alles lief ohne Stress und Zeitdruck ab.


    Ihre Fotos kommen der Realität schon sehr nahe, fand ich. Vom Aussehen her haben Umi und Alice (z. Zt. auch in Berlin) zwar die Nase vorn, aber die beiden sind ja auch noch ein paar Jahre jünger. Alles in allem absolut empfehlenswert und ich werde sie sicher noch einmal besuchen bevor sie wieder nach Hamburg fährt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!