Callyn 017627207911 - Empfehlung

  • War heute bei Callyn in der Mauenheimer Strasse in Köln. Ein sehr geiles Erlebnis. Schon ihre ZK. Ebenso gekonntes Französisch, Eierlecken, Zungenanal und AV. Sie ist darüber hinaus sehr freundlich und zugänglich und geht toll mit.
    Sie ist ein kleines bißchen füllig. Mich störte das nicht. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Leider scheint sie scheint nicht so häufig in Köln zu sein. Anzeige zu finden bei 6relax.

  • Hier mal die Anzeige mit Adresse u. Service. Auch die Suchfunktion des Forums hier liefert einige Berichte und Bilder aus den letzten Jahren.
    Was mich nachdenklich macht ist, dass ich keine Bilder mit hartem Arbeitsgerät gefunden habe. Nach der Richtschnur
    "What You see is what you get" müsste man befürchten, dass es mit der Standfestigkeit nicht weit her ist - das hat andererseits aber keiner so
    direkt berichtet.


    Vielleicht habe ich einfach nicht gründlich genug gesucht.





    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!