Anna Rose Latina XXL, 0176-28674994 - mein Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Hallo Liebe Forumskollegen,


    Ich hatte letzten Freitag die Möglichkeit noch Mal etwas Zeit frei zu schaufeln und ich war in Trier.


    Naja ich hatte im Vorfeld die Anzeigen gecheckt und wahr nicht so richtig überzeugt. Anna hatte ich in der Vergangenheit schon immer Mal ins Auge gefasst aber irgendwie war die Berichtslage nicht so überzeugend.


    Aber ich hatte solange nichts mehr im Arsch das es echt grenzwertig wurde;):) also rief ich sie am Tag davor schon Mal an. Das mache ich eigentlich immer so denn dann kann ich a fragen ob sie für mein Zeitfenster Zeit hat und b bekommen ich so einen kleinen Eindruck, ist die Stimme schön ist und wie freundliche ist sie am Telefon. Mit dem Telefonat war ich soweit zufrieden und es stellte sich eine gewisse Vorfreude für den nächsten Morgen an.


    Am Abend lass ich noch Mal die Berichte und weil ich eh Bock auf eine devote Nummer hatte nahm ich mir vor mich ganz auf ihre Art einzulassen.


    Am nächsten Tag steuerte ich den Boliden nach Trier und genoß schon Mal die Sonne und die Sommerreifen auf der Autobahn sodass ich gut gelaunt um halb 12 im Pi-Park ankamm.


    Die Location ist in der Region bekannt und liegt am Rande eines belebten Industriegebietes allerdings kann man hinter einem Zaun mit Sichtschutzmatten einigermaßen anonym parken. Das Gebäude selbst macht einen durchschnittlichen bis guten Eindruck und auch die Zimmer waren groß und in Ordnung. Nicht sehr viele Möbel oder so aber das stört mich nicht. Das Bad war auch akzeptabel nur leider blieb die Dusche kalt 8| naja ich habe an die Wärme draußen gedacht und mich beeilt.


    Danach kam ich ins Verrichtungszimmer wo mich Anna, die mir schon sehr freundlich und in ihrem Polizei-Kostüm die Tür geöffnet hatte, erwartete. Die Tür öffnet sie übrigens unten ohne 8o . Auf dem Bett sollte ich mich auf den Rücken legen und sie stopfte mir sofort ihren nicht gerade kleinen Schwanz ins Maul und steckte mir fast gleichzeitig die Poppersflasche in die Nase. Nachdem ich nun reichlich benebelt war ging es los. Sie ist schon sehr aktiv und verteilt mittelharte Ohrfeigen und hat wirklich einen Spuckfetich. Das hat mir aber bei meiner Devoten Einstellungen für den Tag gefallen ;) Ihr Schwanz wurde durch den Maulfick auch hart und blieb es die ganze Zeit. Er ist schon so groß wie auf dem Amateur Fotos allerdings hat er eine Krümmung nach Rechts und wird nach unten dicker als ich es von dem Fotos erwartete hatte. Aber egal Gummi rüber etwas Geld drauf und in einem guten Ruck rein ich die Arschfotze und sofort kräftig das Loch gepflügt werdend dessen immer Spucke Ohrfeigen Poppers und Dirty Talk. Sie hatte mich richtig gut gefickt als ich auf dem Rücken lag. Ich sollte mich zwar zwischen durch wichsen aber ich musste mich eigentlich die ganze Zeit an meinen Beinen oder dem Bett festhalten. Oder ich habe ihre großen aber doch sehr harten Titten geknetet. Danach ginge ins Doggy und sie hat sich richtig an mich gekrallt und mich gut von hinten gestoßen während dessen steckte sie mir ihren Fuß zum lutschen ins Gesicht. Eigentlich nicht meine Vorliebe aber ich war gerade enthemt in meinem Flow.
    Nachdem Doggy noch Mal kurz und fest von Vorne und dann nach kurzem wichsen(ihrerseits) und eierlecken(meinerseits) einen schönen Facial. Sie hat mein ganzes Gesicht eingesaut und es dann mit ihrem dicken verrieben.


    Bezahlung:


    100€ für 30 min.
    Zeit würde erfüllt. Sie hätte bestimmt noch länger gefickt wenn sie gekonnt hätte. Aber ich glaube sie konnte es nicht mehr zurück halten.


    Aussehen:


    Natürlich nicht so weichgezeichnet wie auf den Bildern der verschiedenen Anzeigen, aber ihr Instagram Account gibt sie authentisch wieder.
    Allerdings muss ich gestehen gefallen mir lange Haare einfach besser.


    Trivial:
    - Dusche Vor- und Hinterher
    - Glas Wasser Vor- und Hinterher
    - 1 Raffaello hinterher
    - Bad: frische Handtücher und Mundwasser
    - Pi-Park noch 5-6 weitere Appartements mit SDL
    - Rot lackierte Zehen
    - Arsch etwas hart
    - Sie küsst mit Zunge allerdings sehr aggressiv mit leichtem Beißen in Halz und Lippen.


    Fazit:


    Ich würde positiv Überrascht und gut befriedigt :party1: an hand der anderen Berichte hatte ich aber wahrscheinlich auch einen guten Tag erwischt.


    Viele Grüße Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Danke für den schönen Bericht und wenn Du jetzt noch den Link und ein paar Fotos spendierst, ist es perfekt :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!