Teeny Alessandra, Gießen, 0151-63592723 - mein Erlebnis mit der Transe aus Südamerika

  • + real, kein fake
    + nette, unverbrauchte Anfängerin
    - Abstriche beim Service machen
    - nicht naturgeil
    - kein Deutsch


    Die Tage liefen drei Anrufe ins Leere, gegen Abend habe ich sie dann aber erreicht. Sehr weibliche Stimme, nettes Telefonat, Termin ausgemacht. Sie arbeitet mit Carmen Rouge und ein paar Bios in einem Wohnungspuff in Gießen. Sie war frei als ich ankam, Getränke gab es keine, die Frage nach der Dusche wurde nicht gestellt. Gut dass ich zu Hause bereits den sanitären Dreikampf erledigt hatte. Am Anfang war sie ein bisschen befangen, distanziert, vielleicht auch so ein Sprachding weil sie nur etwas Deutsch und kaum besseres Englisch spricht. 50420, 150460, ich nehme beim ersten Mal die goldene Mitte 80430.


    Französisch? Na klar! Sie hat mich gummiert und geblasen. Ich habe sie auf den Rücken gelegt, massiert und französisch verwöhnt, das hat sie merklich entspannt. Ihr Schwanz wird in 0,nix hart. Sie hat ihr Zungenpiercing angegelegt, aber Küssen wollte sie leider nicht. Sie hat eine heftige Ladung abgespritzt, dann ein vorsichtiger Missio-Fick von mir, bei dem ich sie gut betrachten konnte.


    Sie ist Anfang 20, sehr gepflegt, Stiletto-Nägel, lackierte Zehen, wunderschöner Körper. Die Haare trägt sie bicolor, das was auf dem ersten Bild oben noch rot war ist jetzt platinblond. Kleine Hormontittchen in A, schlanker Knackarsch, schöner Schwanz, sie riecht sehr angenehm. Me gusta mucho. Der Service ist eingeschränkt, das finde ich typisch für Anfänger. Sehr gesundheitsbewußt (alles mit).


    Alles in allem 40 min. Mir egal ob und wie sie aktiv ist. Tip am Rande: sie trägt auf der Leiste ein Tattoo mit einer fünfblättrigen Pflanze, und hat erwähnt dass es schwierig sei in Gießen und Umgebung sowas zu finden.


    Sie ist bis Sonntag in Gießen, danach eine Woche in Northeim, danach wieder in Gießen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!