BERICHT zu Dreier mit Mona ( 0170-4936137) und Leila (0152-26098755) in Dresden

  • Hallo, bin euch noch ein Bericht schuldig :saint:


    War heute bei Mona und Leila. Sie gastieren Riesaer Straße unweit von der Großenhainer Straße, in einer für Dresden typischen Puffwohnung.
    Es sollte mein erster Dreier werden.


    Zu den Mädels: die Bilder sind nicht zeitaktuell. Ich schätze mal sie sind so um die 10 Jahre alt.
    Mona ist mehr TV und Leila die TS.
    Mona ist ganz lieb und nett, dies gleich vorneweg.
    Leila war ein wenig reserviert und wirkte kühl. Aber ich denke, sie ist so und meint es nicht böse.


    Also gut, angekommen Geldübergabe und Waschung. Ausgemacht war 200460 für beide. Ich denke es ist billig. Weiß nicht warum sie nicht höhere Preise haben.
    Mona war die Chefin :party1: So hatte sie gleich zwei Unterwürfige.
    Mona zwang mich auf die Knie und ich durfte ihren Schwanz schön hart blasen. Naja mit blasen hatte das bald nicht mehr viel zu tun.
    War eher mehr ein würgen, sabber aus dem Mund laufen und Atemprobleme.
    Leila lag derweil auf dem Bett und spielte an ihrem Schwanz rum.
    Zum Schwanz. Beide hatten etwa die gleiche Größe. So um die 18, 19 cm. Breite vielleicht 4 cm.
    Nach dem harten Kehlenfick durfte ich endlich aufs Bett und mich Leila widmen. Ist schon eine hübsche Maus, mit schön gemachten Titten, nicht zu groß aber fest und schön schlank. Ein wirklicher Aufgeiler.
    Ich schön an ihren Titten geknabbert, auf einmal bekam ich Schläge auf meinen Arsch.
    Blas du Sau, war das nächste von Mona und Leila schob mir ihren Schwanz bis Anschlag in meinen Mund. Mona drückte mir noch den Kopf runter. Kein Entkommen mehr. 8|
    Der nächste Kehlenfick.
    Mona fingerte derweil meinen Arsch und mit einem Ruck doggte sie ein.
    Autsch. =O
    Vorne den Schwanz bis Anschlag im Mund und hinten bis Anschlag im Arsch.
    Was jetzt kommt könnt ihr euch denken, ein Fick vom feinsten :bananafuck:
    Gut Ab und zu mal knallte sie mir drinnen an den Darm, aber es war geil. Leila fickte derweil mein Mund.
    Irgendwann Stellungswechsel. Also Mona wechselte mit Leila. Ich durfte bleiben und weiter gings. Leila war nicht sanfter.
    Ich glaube ich habe beim Ficken paar Spritzer abgegeben. Aber egal.
    Mona kümmerte sich derweil darum, dass ich wieder würgen müsste. Nochmal ein Wechsel der beiden und dann Entladung der beiden Schwänze auf mir.
    Meinen haben sie auch ordentlich entsaftet und nach etlichen Zuckungen, war ich dann auch fertig. Ein herrliches Gefühl der Befriedigung legte sich um meinen Körper.
    Nach bisschen Schmusen, wars auch schon zu Ende, mein erster Dreier.
    :heuldoch:


    Fazit: wer es derb möchte, ist bei den beiden richtig. Mir haben sie es ordentlich besorgt und ich konnte mich schön als Bitch fühlen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!