VORSICHT. Extrem agressive Transe Hana/Hanna / Alisa

  • Hallo Jungs,


    hatte heute mein schlechtestes Pay-6-Abenteuer ever.


    Alisa, früher auch als Hanna/Hana unterwegs, viele positive Posts im Forum zu ihr und auch mein Erstbesuch, vor ca. 1 Jahr, war vollkommen O.K..


    Heute schnell auf 80/30 geeinigt, nackt & frisch gemacht und dann beide ab aufs Bett. Ich habe angeregt, dass sie mich oral verwöhnt, mit der Folge, dass sie anfing
    ein Kondomtütchen aufzureißen " Schatzie nur mit". Oral mit Gummi finde ich eher überflüssig und wollte den aktiven Part übernehmen, d.h. ihren Lümmel (natur) verwöhnen.
    Auch hier wieder die Ansage: " Schatzie nur mit"


    Im Prinzip vernünftig, aber so gar nicht meinen heutigen Gelüsten entsprechend. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Haltung respektiere, nachvollziehen kann, bin aufgestanden, habe mich wieder angezogen
    und sie gebeten, mir das Geld zurückzugeben. Sie erkläre mit dann Zwei- oder Dreimal, dass Sex ohne Kondom verboten ist und ich 50.000 € Strafe zahlen müsste...


    Ich war immer noch vollkommen tiefenentspannt und bat sie erneut, mir die 80 € zu geben, zumal es zu keinen sexuellen Handlungen gekommen ist.
    Ihre erneute Antwort " Verboten... Strafe..." Meine Replik: " Ich bleibe so lange hier, bis mein Geld wieder bei mir ist".


    Sie ist dann ins Nebenzimmer gegangen, mit einem Reizgaspray wiedergekommen und hielt es mir entgegen. Auch jetzt bin noch ruhig geblieben, sagte nur, sie solle mit so einem Mist aufhören.


    In der nächsten Sekunde fing sie dann auch schon, mir das Gas ins Gesicht zu sprühen. Das Zimmer ist klein und sie stand zudem auch noch im Türrahmen, sodass ich sie beiseite drücken
    musste, um aus der Situation, der Wohnung herauszukommen. Beim Herauslaufen ist sie noch hinter mir her und hat weiter (auf meinen Rücken) gesprüht. Sie ist einen Kopf kleiner als ich,
    30 kg leichter, ich hätte Hackfleisch aus ihr machen können, habe kurz überlegt, sie mit einem Fausthieb auszuknocken, aber mein Verstand war wach, hat gesiegt, wer möchte mit einer Paysextranse
    vorm Richter stehen?


    Insbesondere mein linkes Auge hatte eine gute Portion abbekommen, es brannte höllisch, sodass mir nichts übrig blieb, als von einer netten Mitbürgerin 112 wählen und mich von einem schicken rot-weißen Bus in die Notaufnahme
    fahren zu lassen.


    So ein Miststück!


    https://sexnord.net/profile/27855

  • das tut mir leid für dich, und ihre reaktion ist natürlich überzogen, aber vielleicht hat sie sich aufgrund deiner physischen überlegenheit schlicht und einfach bedroht gefühlt. im grunde war sie doch gewillt ihre leistung zu erbringen, nur eben gesetzeskonform - entweder nimmt man das in kauf oder man äußert sonderwünsche vorab und zieht wieder ab bevor man auf der matte liegt, wenn die dame keine lust darauf hat...

  • kannst du was zu ihrem Lümmel sagen - ich meine Größe etc... hübsch ist sie ja...



    hör mal Pechvogel - GUTE Besserung :saint:

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!