TS Jennifer XXL - 0152-04348092 - Hannover, Lister Kirchweg 105b - Bericht zur Shemale

  • Gestern abend - es war schon 22:00 - habe ich spontan Jennifer besucht:
    ts-forum.com/index.php?attachment/28051/ts-forum.com/index.php?attachment/28052/
    Kurz vor mir hat ein anderer Gast gerade den Eingang verlassen. Ich habe trotzdem geklingelt und eine recht hochgewachsene Latina öffnete mir in einem knallengen und kurzen schwarzen Kleidchen mit tiefem Ausschnitt.
    Mir war schon nach den Bildern klar, dass Jennifer keine 22 mehr ist, aber das war mir recht - ich bin ja auch kein Jüngling mehr.
    Ich entschied mich also zu bleiben, weil ich sie attraktiv, freundlich und nett fand. :*
    Wir haben dann 150 € für ca. 30 Minuten inkl. Abspitzen vereinbart.
    Danach bin ich ins Bad für die obligatorische Reinigung. Währen der Zeit sprach sie dauern in ihr Smartphone, das sie aber weglegte und fortan ignorierte, während sie sich mich mich kümmerte. Das war in Ordnung.
    Schließlich stand sie vor mir, mit ihren High Heels war sie deutlich größer als ich und ich konnte prima meinen Kopf zwischen ihren großen, recht weichen Brüste legen. Sie hob dann ihr Kleid an und präsentierte ihren Schwanz. Schon im schlaffen Zustand ein recht beachtliches Teil, das dann durch meine mündlichen Bemühungen zu einem wirklich großen, steifen Schwanz wurde. Maße ca. 18 - 20 cm, am Schaft sicher 5 cm Breite. Nennt man das XXL? Also ich war von ihm recht begeistert und sie ebenso von meinem Schwanz.
    So kamen wir mit französisch und Handeinsatz zum Abschluß.
    Nochmal kurz waschen etwas small talk und ihre Bitte beim nächsten Mal früher zu kommen, dann hätte sie mehr Sperma. :spritz:
    Mir hat es gefallen und ich würde wieder zu ihr gehen, denn sie hat ihre Zusagen gehalten und nicht rumgezickt. :thumbup:


    PS: die FSK 18 Bilder auf Transgirls.com sind wahrscheinlich nicht von Jennifer.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!