Deutsche TS Kim (0171-6205193) in Köln

  • Hallo alle,


    ich bin gerade auf die "Deutsche TS" gestoßen.


    "Ich bin eine deutsche transsexuelle (26 J.) mit skandinavischer Abstammung, mein Teint ist hell, mein Haar hellblond und meine Augen stechend blau.
    Körper: 55kg, 170 groß.


    Zwischen meinen Beinen habe ich ein schönes Geheimnis, makellos – garantiert.
    Vielleicht hattest du ja schon immer den Wunsch, im Schritt ein wenig was Anderes zu tasten und damit zu spielen.


    Mein Programm ist aktiv und passiv in allen Bereichen. ..."


    Auf https://www.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Koeln-TS-Transe-Deutsche-TS-8620701.html steht zumindest Kim am Ende des Beschreibungstextes.


    Weiß jemand mehr über die Dame? Sie ist auch auf 6relax zu finden, dort jedoch ohne Namen.
    Gibt es Berichte zu Ihr, vielleicht unter anderem Namen? Habe hier unter "Kim" nur "Kimberly" und co. gefunden.


    Danke im Voraus und Liebe Grüße,
    3-4

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!