TS Melanie (Melanie Brasil) 0157-39731061, Latina Shemale in Herne, Eickeler Bruch 92 - meine Erfahrung

  • Besuch bei Melanie Brasil in Herne:
    Kurzer Anruf, Termin für sofort... +
    Freundlicher Empfang... +
    Verhandelter Preis 150 für halbe Stunde mit Abspritzen... +
    Kurz geduscht, Sie in der Zeit telefoniert..+-
    Auf dem Bett weiter telefoniert... -
    Darfst ruhig den Schwanz anfassen, muss nur kurz für eine Freundin telefonieren... -
    Dann endlich Schwanz blasen... +
    Nach ca. 5 Minuten... Sie... Oh ich komme schon... - War aber der alte Trick, heimlich in die Hand rotzen und dann auf dem Schwanz verschmieren.. - Siehst du mein Sperma... (klar, Rotze).. - Dann Sie...Nun wichse mal deinen Schwanz. - Bin dann auch gekommen.. + Schnell noch geduscht und raus... Stoppuhr auf Stop gedrückt und siehe da, es waren mit 2 x Duschen genau 15 Minuten... Also 10 EUR pro Minute...nicht schlecht... Ich war richtig gut, hab sie für diese tolle Leistung sogar noch nett gelobt...


    So wird einem mal wieder für lange Zeit die Lust am Paysex genommen. Mit einer echten Frau hatte ich noch nie eine so schlechte Erfahrung.
    Egal, um eine Erfahrung reicher... ;)


    LG an alle die Erfahrungen sammeln...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!