TS Luciana, 015171495229 - ein Traum von einer Shemale in München

  • Wow...was für eine Frau....muss hier mal mein Erlebnis mit ihr posten.


    Luciana annoncierte kürzlich bzw noch aktuell auf Ladies.de. Super Bilder wie ich finde. Klar klein wenig Photoshop liess sich schon vermuten. Trotz rarer Berichtslage habe ich sie besucht. In natura sieht sie noch viel besser aus. Angenehme Grösse, mit HH ca185. Schöner praller Hintern. Samtweiche Haut. Tolle Augen und ein offenes Lächeln. Sehr freundlich. Brüste klein wenig hart, aber klar, wir wissen ja was Natur ist und was nicht. Nach kurzer Dusche gleich ZK und Streicheln...Hatte quasi das GF6Paket gebucht. Sie war voll dabei und schnell fanden wir uns in der Horizontalen wieder. 69. Mmmh. Ich konnte mich ausgiebig bei ihr verköstigen, während sie meine Geilheit erkannte und mir Zeit gab. Sie schien es zu geniessen. Was für ein geiler Anblick dieses Frauenkörpers mit so einem schönen Schwanz. Sicher nicht riesig, aber hart und lecker. Obwohl ich gern passiv gewesen wäre, verspürte ich nun die Lust sie zu ficken. Wir wechselten in die Missio, sodass ich ihren Schwanz beim ficken wichsen konnte. Ab und an musste ich ihn rausziehen und ihren harten Schwanz blasen. Einfach nur geil. Sie ging ordentlich mit und schaute mir immer tief in die Augen dabei. Wenn es gespielt war, dann versteht sie ihr Handwerk. Vielleicht hatte sie auch nur ihren Spass dabei? Irgendwann konnte ich nicht mehr an mir halten, dreht sie auf alle 4 und spritze ihr auf ihren geilen Hintern. Dabei wichste ich ihren Schwanz von hinten weiter. Ein Traumanblick. Sie kam zwar nicht, war aber auch nicht vereinbart.
    Hinterher redeten wir noch eine Weile über ihr Leben und ihre Träume. Ein sehr schöner Besuch. 100% WF. :kassiopeia:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!