TS Nid Noi, 0173-8106424 - Asia Shemale in Pforzheim, Gymnasiumstr. 145 / mein Erlebnis

  • Profil


    Alter:
    21 Jahre


    Geschlecht:
    transsexuell


    Körpergröße:
    1.65 m


    Oberweite:
    70 A, fest


    Typ:
    asiatisch


    KF:
    34


    Gewicht:
    50 kg


    Intim:
    total rasiert


    Haare:
    schwarz, rückenlang, glatt


    Augen:
    braun


    Haut:
    mittel


    Sprachen:
    Deutsch


    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. beidseitig


    Service für:
    Herren


    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Badeservice
    gekonnter Striptease
    RS
    Fuß- / Schuherotik


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    erot. Massagen
    Body-to-Body-Massage


    Fetisch / Softbizarr:
    NS aktiv
    NS passiv













    Vorab, das Ganze hat sich nicht gestern sondern Anfang Mai abgespielt.


    Geparkt auf dem Messplatz in Pforzheim, von da sind es noch ca.30 Min. Fußmarsch größtenteils an der Enz entlang zur Gymnasiumstr. Unterwegs noch ein kleines Pils (Mut) getrunken.
    Geklingelt bei Nid Noi im 1. Stock. Nach ein paar Sekunden rührte sich der Türsummer und ich konnte eintreten. Eine kurze Treppe führte zum Appartment. Die Tür ging auf und es erschien ein Märchenwesen mit einem zierlichen Körper. Sie war hübscher als auf den meisten ihrer Bilder, die eher zu ihrem Nachteil bearbeitet sind.
    Nachdem ich vorher schon einige Berichte von Forumskollegen über sie gelesen hatte, die nicht gerade zu ihrem Vorteil waren, wollte ich mich nun mal selbst von ihrem Service überzeugen.
    Die Wohnung sah sehr sauber und aufgeräumt aus. Ein Zimmer in das sie sich zurückziehen konnte war zusätzlich vorhanden. Das Ganze wirkte ziemlich groß. Auch über das Badezimmer konnte man nicht meckern. Das App. ist sicher das Beste was ich bisher gesehen habe.
    Wie gesagt sie sah blendend aus in ihrem Outfit, schwarzes Höschen mit Andeutung was sich dahinter verbirgt und ein schwarzes Top, das später auch nicht abgelegt wurde.
    150460 wurden ausgemacht. Ich zog mich aus und ging zuerst unter die Dusche, dann sie. Zurück legte ich mich nackt mit dem Bauch auf das Bett und sie fing mit einer 20-minütigen Massage an. Zwischendurch fragte ich nach ob sie auch NS spenden würde. Ja, aber kostet 50 extra. Ich verneinte, da ging sie auf 30 runter. Aber auch das wollte ich nicht. Na gut, muss man vielleicht vorher abmachen. Die Massage war wirklich gut, wahrscheinlich hat sie eine entsprechende Ausbildung.
    Massage war over und ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie zog nun ihr Höschen aus und ihr wunderschöner Schw... mit Anhang kam zum Vorschein. Gern hätte ich gehabt, dass sie mir bei der Massage mit ihrem Glückspender und den Beuteln darunter schön über den Rücken streichelte. Gut hätte ich vorher sagen sollen, hätte sie sicher auch gemacht. Der Schw... hatte noch nicht die richtige Härte, da stülpte sie sich den Gummi über und steckte ihn mir in den Mund. Zwischendurch fragte ich sie, ob sie absprit... könnte. Ja geht, wir verkürzten dazu die Besuchszeit auf 40 Min. Inzwischen war ihr und mein Gerät ziemlich hart. Ihre Schw...größe ist ungefähr 3,5x16 in ausgefahrenem Zustand. Würde mit ihrer Angabe von18x4 ungefähr übereinstimmen. Sie nahm den Gummi runter und machte manuell weiter. Eine Minute später schoß eine Fontäne aus leckerem Sp... auf mein Gesicht. Ein schöner Moment. Am liebsten wäre ich so auf die Straße gegangen mit dem verriebenen und angetrockneten Sper.. in der Fresse.
    Sie ließ von mir ab und kroch zu meinen Füßen. Ich bearbeitet dann meinen Schw... , sie spuckte gleichzeitig auf meinen Körper. Jaaa, genau das brauchte ich jetzt, schmutzig soll es sein und forderte sie zu noch mehr auf. Doch da war es vorbei, ich schoß ab und das Sp... landete auf meinem Bauch. Das war's denn. Ich ging mich säubern unter der Dusche.
    Insgesamt ein schöner Abschluß mit einer tollen und freundlichen TS, aber das ist man von asiatischen Damen ja meist gewöhnt. Wenn sie in der Gegend ist, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Die nachteiligen Berichte werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht.

  • Ok, Geschmacksache, ich fand die Bilder geiler als das Original, was aber keine Wertung sein sollte, sie ist wirklich hübsch!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!