TS Jhessy in Friedrichshafen, Buchhornplatz 15, Tel. 0152-13701470 / 0151-24470501 - keine Wiederholungsgefahr

  • Bin heute bei TS Jhessy Friedrichshafen am Buchhornplatz vormittags aufgeschlagen. Ihre Beschreibung in der Anzeige klang vielversprechend. Zudem gibt es wenig Berichte über sie. Also selber mal getestet. Optisch sieht sie in etwa so wie auf den Bildern aus. Sie ist gut proportioniert, aber für meinen Geschmack nicht zu dick. Die Titten sind aber nicht mehr so gross und eher weich. Hat sich wohl das eine oder andere Silikon-Kissen wieder rausnehmen lassen. Die Folge sind eher flächige Brüste, die nicht mehr so natürlich wirken und ineinander laufen. Aber was solls. Gut sah sie sonst aus, freundlich war sie und sie küsste zaghaft während der Preisverhandlungen ( klar!). Dies sollten mit Ausnahme des Abschiedskusses auch die einzigen bleiben!
    Abgemacht waren 150460. Sie aktiv. Deutschkenntnisse so gut wie keine. Dusche wurde nicht angeboten, ich war allerdings schon geduscht und gereinigt. Sie hat nicht extra geduscht, die Körpergerüche hielten sich aber, auch im Intimbereich in Grenzen. Sie kam gleich zur Sache, nach kurzer Blasnummer bei ihr wuchs ihr Joystick auf ca. 16x4 an und blieb hart. Mich dann zügig auf den Bauch gedreht und gummiert bei mir eingelocht. Musste sie etwas bremsen, da sie gleich voll loslegen wollte. Doch dann rammelte sie mich 5 min mit vollem Körpereinsatz durch. Dann stieg sie ab Gummi runter, kurze 69 Nummer, neues Gummi rauf und sich selbst auf den Rücken gelegt, wo sie für den Rest der Nummer wie zementiert liegen blieb. Ich musste sie Reiten, dabei drehte sie nochmal auf. Zwischen durch blasen bei ihr ohne Gummi. Insgesamt dreimal Gummi gewechselt und immer drauf geachtet, dass er richtig saß. Nach 20 min. Fing sie an zu drängeln, ich solle abspritzen. Stellungswechsel war nicht mehr. Hinterher keine Dusche angeboten, kein Getränk. Nach 30 min. war ich wieder draußen.


    Fazit: Bilder entsprechen weitgehend der Realität. Freundlich ja, professionaltät überwiegt aber. Dabei hat sie aber die versprochenen 60 min. nicht eingehalten. Die Performance entspricht, jedenfalls bei mir, keinesfalls der Beschreibung. Viel heisse Luft. Naturgeilheit fehlte völlig. Keine Wiederholungsgefahr für mich! ;(


    https://www.ladies.de/Sex-Anze…se-TS-Jhessy-8644864.html

  • Danke für Deinen Erfahrungsbereicht zu TS Jhessy in Friedrichshafen.
    Wenn ich mich recht erinner, nannte sie sich auch schon Catalaya - manche ändern halt halt ihre Namen nicht ohne Grund ;)


    Ich pack hier mal noch die derzeitigen Bilder von der Shemale mit rein, damit man später noch weiß, um welche TS-Lady es ging:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!