Trans Erika in Jena, Talstr. 29, klingeln bei A, Tel. 0157-72141779 - Erfahrung nicht so optimal

  • Hallo liebe Gemeinde,


    bin noch recht neu hier und das ist mein erster Bericht also habt nachsehen mit mir.Ich war gestern bei Trans Erika (link setzt ich zum Ende) ein wenig entäuschend.Ich habe ihre Anzeige gesehen und dachte mir so ne zarte könntest du mal besuchen gesagt getan, ich ihr über Whats App geschrieben wann wo und wieviel.Antwort ließ ein wenig auf sich warten kahm dann aber doch, 800430 oder 1500460.Ich mich fertig gemacht und ab zu Ihr dann das böse erwachen erstmal die Lokation ein total runtergekommenes Haus (von außen) ich geklingelt Tür ging ein spalt auf ich rein.Drinnen war es jetzt nicht ganz so schlimm es war sauber und aufgeräumt, nun zu ihr also die Bilder im Netz lassen mehr erwarten als man dann wirklich bekommt.Sie sieht nicht annähernd so aus wie auf den Fotos ist eher ein Mann in Frauenkleidern bis auf die Haare(Perücke ).Was ich sagen muss Sie ist sehr nett und geht auf die Wünsche ein.Ich also gedacht wenn du schon mal hier bist dann willste auch ,aber Irgendwie ist mir dann nach kurzem O...l und A...l dann doch die Lust vergangen und bin wieder gegangen.Alles in allem wiedermal auf Fotoshop reingefallen, leider.


    hier noch der Link https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3411.html

  • @der_helge,
    Nimm s sportlich,
    Nach einer gewissen Zeit ordnest du solche Bilder richtig ein....,
    Ohne vor-ort-check-up !
    Hier schon zuviel Photoshop!
    Am Besten... Immer wenn Titten zu sehen sind, und realer Haaransatz.
    Am besten, jahrelang bekannte Thai oder Latina Ladies...

  • Hallo @der_helge ,
    willkommen im Forum und danke für dein Erstlingswerk. :thumbup:
    Diese Erika kommt aus Osteuropa und war auch schon in Hamburg, Gatte sie mal angerufen, ihre Preis wären 80430 und 150460 also ein Zehntel der Preise in Jena :D .
    Du hast dich sicherlich verschrieben, eine der beiden Nullen vor der vier ist zuviel.
    Weiter viel Spass im Forum und immer schöne Berichte, die Mitglieder werden sich freuen.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!