NO GO bei TOP TRANS VIVIANA XXL 20 X 5 CM in Stuttgart, Olgastr. 94, Tel: 0173-9325074 aka Chantal XXL

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich muss das jetz sofort loswerden. Ich habe mich nun nach einer reinigenden Dusche etwas abgeregt.


    Was ist passiert.....ich habe sehr nett mit TOP TRANS VIVIANA telefoniert. Sie hatte eine sehr liebliche Stimme. Dies + die Bilder haben mich dazu bewogen einen kleine Schlenker zu machen und kurz einen Quicky zu platzieren.


    Nun bin ich vor der besagten Tür gestanden, die sich öffnete. Was soll ich sagen.......die Bilder und die Realität können unterschiedlicher nicht sein.


    Da sie nicht mein Fall war habe ich ihr freundlich zu verstehen gegeben das sie nicht mein Fall ist......im Türrahmen habe ich noch umgedreht.


    Und was nun passiert habe ich nicht für Möglich gehalten........diese ........ Dame hat mir in den Rücken gespuckt........ja richtig gelesen......ich spürte das Nass im Genick.


    Diese DAME ist ein NOGO!!!!!!! Ich will hier nur warnen und nicht bewerten! :cursing:


    Ueber ihren Service kann und will ich hier nicht sagen da ich nicht dazu gekommen bin ihn in Anspruch zu nehmen.


    Anbei ihr Anzeigentext und Bilder, welche "vielleicht" schon "etwas" älter sein können.


    Ansonsten wünsche ich euch noch was.......





    PROFIL


    Geschlecht:
    transsexuell


    Penis:
    20x4 cm


    Typ:
    exotisch


    Intim:
    total rasiert


    Haare:
    brünett, rückenlang


    Augen:
    braun


    Haut:
    mittel


    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr


    Service für:
    Herren


    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    GB aktiv
    GB passiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Badeservice


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Ganzkörpermassage



    TOP TRANS VIVIANA XXL 20 x 4 cm


    Bist du der Dompteur, dem
    man solch eine Katze anvertrauen kann?? Eine
    schlanke und exotische, verführerische
    Schönheit mit einem unwiderstehlich
    rasanten Körper, herrlich langen,
    schlanken Beinen, dunklem Haar und
    lasziv verd*rbenen Blick.


    Mega Aktiv , Harte Erektion

  • Die "Rotzerei" und Pöbelei nimmt in jüngster Zeit doch erheblich zu. Oder bilde ich mir das nur ein?
    Wenn ich die Erlebnisse lese, dann muss ich immer mit einem Schmunzeln daran denken, dass der hier immer wieder Gebetsmühlenartig gepredigt wird, dass man den DL´s mit Respekt und anstand entgegnen soll. Na ja ...


    Ich habe so was persönlich noch nie erlebt, allerdings muss ich auch gestehen, dass mich schon manche DL als Kunden abgewiesen hatte. Das ist ja auch ok, so habe ich mir auch "Geldverbrennen" erspart.


    Aber ehrlich .. rotzen, schubsen, pöblen .. nur weil der Kunde nicht bleibt und sich optisch was anders vorgestellt hat, geht garnicht. Das nenne ich unprofessionell.


    Aber ein Vorteil dieses Forums ist sicherlich auch die Warnung vor dem unprofessionellen Verhalten diverser DL´s.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!