Ein Traum von einem Ladyboy: TS DREAM @ Kim, Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg, Tel. 0152-106 407 48

  • Gestern hat’s mal wieder gekribbelt. Mein erster Gedanke:Nathalie. Habe sie lange nicht gesehen und richtig Lust auf die Süße. Sie waraber noch auf dem Weg. Pech. Cada habe ich auch nicht erreicht. Als nachMisburg gefahren um zu schauen, was bei Kim abgeht. Und das war einiges, wieich feststellen musste. Ganz neu am Start ist ein supersüßer Ladyboy, der aufden nicht ganz unberechtigten Namen Dream hört. Passt, Stunde gebucht.


    Vorab: Die Kleine hat einige Zeit unter dem Namen Gina inHamburg gearbeitet. Ein Kumpel berichtete mir nur gutes von ihr und ich hättemich fast auf den Weg in die ungeliebte Stadt gemacht. Hab’s aber danngelassen, und jetzt ist sie hier. Sie ist nicht besonders groß (tippe auf 1,65m), zierlich, wirkt sehr jugendlich und ist angekleidet von Mädels nicht zuunterscheiden. Und was für mich ganz wichtig ist: Ihre Boobs sind perfekt auf denKörper abgestimmt. Genau mein Beuteschema. Schnell aus Zeitgründen das 30-Minuten-Paketgeschnürt, kurz ins Bad und los ging’s…


    ZK, feucht und intensiv machten den Anfang. Dabeizielgerichtetes Abgreifen von beiden Seiten. Sie wurde hart. Ich auch. Dannnahm ich mir ihre Nippel vor, die auch schon standen. Sie scheint es zu mögen,wenn man sich intensiv mit ihren Titten beschäftigt, also tu ich ihr denGefallen. Anschließend gehe ich eine Etage tiefer und blase sie. Dream deutetmir an, dass ich mich etwas bremsen soll, ansonsten kommt sie bald. KeinProblem, es gibt wieder ein paar ZK, bevor sie mir ihr französisch demonstriert.Und das ist guuuuuut. Feucht, ohne übertriebenen Handeinsatz und sehr tief. Wosteckt sie das nur hin? Als sie merkt, dass ich am Kochen bin, steigt sie aufund reitet mich. Schön langsam und ganz tief. Wow, nice. Immer wenn ich dieAugen öffne, sehe ich diese Traumfrau. Lange halte ich das nicht aus – nach einerknappen halben Stunde ist es soweit und ich fülle die Tüte.


    Nach einer kurzen Dusche verabschiede ich mich hastig, daich noch einen Termin habe. Keine Zeit für Small Talk, schade. Egal, ich werdenicht lange auf mich warten lassen und komme wieder. Bald, sehr bald…


    Dream bietet die perfekte Illusion vom GF6, ich kann siejedem empfehlen, der nicht gerade darauf aus ist, von 20 cm-Kolben hartdurchgebügelt zu werden. Ihr kleiner Freund hat die typischen Thai-Maße und iststandfest. Sie ist ausgesprochen gepflegt, roch sehr angenehm und hat nochnicht allzu viel Lebenserfahrung. Ich schätze sie mal auf Anfang 20. Leider wurde für die Schönheit keine Anzeige geschaltet, ich werde mal im Netzt recherchieren, ob ich noch Bildmaterial finde.


    Schaut so aus als muss ich diese Woche noch richtig Gasgeben, da ja Nathalie und Cada auch noch warten. Aber spätestens Ende der Wochewerde ich mein Date mit Dream aka Gina wiederholen…ich freu mich jetzt schon!


    PS: Einen Bericht aus ihrer Hamburger Zeit findet man unter http://www.ts-forum.com/index.…erlebnis-mit-der-shemale/ - dort sind auch Bilder von ihr. Dieses hier scheint unbearbeitet zu sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/index.php?attachment/28194-p26ib3ia8ndm-jpg/&thumbnail=1]

  • Danke für den klasse Bericht!


    Ich hab da mal eine Frage: Die einschlägigen Seiten haben ja irgendwie keine Transdamen mehr gelistet, jedenfalls was die Anderter Str. angeht. Sind da immer TS da?


    Gruß
    Snada

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!