TS Lorens Star, Shemale in Wendenstr. 199a, Hamburg-Hammerbrook, 015214656791 / 01732970168 / 015145862796

  • Die hübsche blonde Lorens Star ist wieder in der schönsten Stadt der Welt.


    Ich mach mal einen neuen Thread auf, da die bisherigen und nicht allzu vielen Berichte möglicherweise irreführende Titel haben. Entweder andere Städte oder ihren alten Schmuckstrassen-Namen Valeria.


    Der letzte Bericht ist von März 2018. In den meisten letzten Berichten schneidet sie allerdings nicht so gut ab wie in den alten Schmuckstrassen-Berichten.


    Mich würde interessieren, ob das immer noch so ist. Leider findet sich dieses Muster scheinbar bei allen ehemaligen Schmuck-Stars wieder, aber das muss ja nicht die Regel sein.


    Vielleicht hat jemand einen aktuelleren Erfahrungsbericht zur Hand?




    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2825.html

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • ich meine, sie war jetzt einige Wochen im Sundern


    Chello wird das wissen und dir ggf deine Frage beantworten können

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!