Ts Hunny in Trier / 0152-13299280 / mein Date mit der Shemale

  • Hallo,
    ich war bei Hunny in Trier ( Tel 0152-13299280 ) gewesen und bin sehr begeistert.
    Haus in der Innenstadt, wohl ehemaliges Gewerbe ( Handwerk, Büro,...?) im obersten Stock. Die Wohnung teilt sie sich mit anderen Thais. Sehr sauber und modern alles.
    Hunny ist sehr hübsch, feminin und hat dunkle Isaanhaut, wie ich es mag.Grosse Oberweite. Silikon auf dem Hintern, das mag ich nicht, sieht nicht gut aus. Sie ist wohl 1,73 m groß.
    Schöner Schwanz, war auch schnell steif und blieb es auch.
    ZK gab es sehr gut, BJ war sehr gut. Ich habe sie in der Missio gevögelt, dabei ihre Schönheit bewundert, mit ihrem Schwanz gespielt und ab und an geküsst.
    Sie macht gut mit, ist gut gelaunt und fröhlich. Man kann sich gut mit ihr unterhalten (aber nur Englisch, das kann sie sehr gut).
    Preis: 80430, da kann man nichts sagen.
    Ich denke auch eine Empfehlung für Anfänger.

  • Schön dass Du Spass hattest und sie hoffentlich auch.


    Aber warum verschandelt so ein hübsches und wohlgeformtes Girl ihre Top-Erscheinung mit so einem überdimensionierten Hintern?

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!