TS Lorena in Stuttgart-Zuffenhausen, Bönigheimerstr. 65 - geiles Erlebnis mit der Shemale

  • Hallo zusammen,


    da ich hier schon von euren Erfahrungen profitiert habe, möchte ich mich euch anschließen und auch so über meine Erlebnisse schreiben.


    Ich habe am Mittwoch nachmittag TS Lorena besucht. Ganz spontan nach Stuttgart gefahren und wirklich 10 min. vor Ankunft angerufen und gefragt ob sie den Zeit hat.
    Sie hatte Zeit. Über die Location möchte ich hier nicht näher eingehen vielleicht in einem anderen Post. Nur das dass man dort eigentlich immer in der nähe ein Parkplatz findet.
    Also hoch in den 3. Stock und geklingelt. Sie machte die Tür auf und ihr wisst ja der erste eindruck hat mich gleich umgehauen. Genau die wo man auf den Bildern sieht, wenn nicht sogar in natura hübscher. Geplant waren eigentlich 30 min. habe dann aber gleich 1 Stunde gebucht. Übliche Preise. TS Lorena spricht sehr wenig bis gar nicht deutsch aber mit englisch kommt man sehr gut zurecht mit Ihr.
    Leider hat die Location keine richtige dusche sondern das Waschbecken vom WC musste reichen. Nun ja, kurz frisch gemacht und dann wieder zu Ihr ins Zimmer. Wir haben uns angefangen zu küssen was Sie wirklich sehr leidenschaftlich gemacht. Gegenseitiger ausgiebiges blasen. Also ihr Schwanz ist meiner Meinung perfekt weder zu gross oder zu dick für meine Verhältnisse einfach super gewesen. De Körper die Haut einfach alles super. Ihr Schwanz die der Arsch alles super geschmeckt und sauber gewesen. Größenangaben kann ich hier nicht nennen sorry. Sie hatte Ihre High heels die ganze Zeit angelassen darauf stehen ich total. Da ich den aktiven Part liebe durfte ich ich dann nach ausgiebigem geblase sie dann ficken. Sie wollte erst einmal in der doggy stellung nach ner weile Stellung gewechselt und dann konnte ich schon auch nicht mehr. und die Tüte war voll. Sie hat mir noch geholfen mich vom Kondom zu befreien und alles sauber gemacht und schon war ich fertig. Also zusammen gefasst wiederholugsfaktor 100%. :party1: :kassiopeia: :*


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2856.html

  • Zunächst einmal meinen Dank für deinen Bericht :party1:


    kleine Anmerkung:

    … Leider hat die Location keine richtige dusche sondern das Waschbecken vom WC musste reichen. ...

    die Wohnung hat schon eine recht brauchbare Dusche, ich durfte sie zumindest bei meinem letzten Besuch benutzen

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!