Erfahrungsbericht zu TS Emma, Shemale in Berlin, 015163007541

  • Gestern dachte ich ich ich sollte mal nachdem ich schon länger darüber nachgedacht habe Emma besuchen gehen und tat dies dann auch.
    Emma sieht in natura besser aus und die bilder im Netz spiegeln das meiner Meinung nach nicht wieder also optisch schon mal absoluter Knaller. Also kurz Zeit und Preis 804030. Kurz unter die Dusche und dann aufs Zimmer. Emma entblätterte sich genüsslich und langsam vor mir und begann mich langsam und liebevoll zu streicheln und zu küssen. Da stand mein Freund dann auch schon stramm und bereit was so blieb. Sie liess sich unglaublich viel Zeit mich zu küssen und zu streicheln. Ging dann über in einen tiefen schönen blow job. Nach eimer weile schaute sie mich an und meinte sie wolle mich spritzen sehen aber ich wollte noch ficken was Sie mit einem lächeln quittierte und aich auf mich sass und begann mich zu reiten anfangs langsam dann immer fordernder. Wir wechselten in misso und dann in doggy während sie lustvoll stöhnte. Als ich dann nicht mehr zurück halten wollte wolle sie das ich über ihre Titten komme was ich mit genusa tat. Sie rieb genüssslich weiter und wollte sofort wieder gefickt werden und schaute mich an und sagt nochmal. :) .... das ganze endete mich einer netten kleinen massage und gespräch. Wer auf eune grossse thai ts sthet die passiv ist ist hier absolut richtig. Immer wieder gerne .

  • Ich wollte Sie heute in der Hildesheimer Str besuchen, Morgens per whattsapp einen Termin für Mittags abgemacht. Pünktlich geklingelt und dann eine gefühlte Ewigkeit an der Hauptstr auf dem Präsentierteller gestanden. Irgendwann machte Sie auf und sagte, ich solle später wiederkommen.
    Das habe ich natürlich nicht gemacht, die 80€ hab ich um die Ecke bei Mediamarkt ausgegeben für nen Frustkauf.
    Schade, Ihr Anblick war nicht schlecht, allerdings etwas herber als auf den Fotos.

  • Es gibt in Berlin keine Hildesheimer Strasse, also in welcher Stadt wolltest du sie besuchen?
    Und was hast du gekauft bei Media Markt?

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!