Trans Bimba Barcelona, sexy blonde Shemle in Oldenburg

  • Wer eine wirklich heiße und scharfe TS besuchen möchte, sollte sich mal bei Bimba Barcelona umsehen.


    [Blockierte Grafik: https://www.transgirls.de/CMS/…-callgirl_244162_2060.jpg]



    Zurzeit ist sie in Oldenburg unterwegs:
    TS Bimba Barcelona


    transgirls TS Bimba Barcelona(unzensiert ab 23 Uhr bis 6 Uhr)


    Ich war heute bei ihr.


    Zur ihrer Person: Sie ist freundlich und sehr zuvorkommend, denn bevor es an die Übergabe der 100 Euro für 30min ging, bot sie mir ein Getränk an, das ich annahm.


    Bimba ist sehr auf die Hygiene bedacht, daher war die erste Handlung eine Dusche mit ausreichend Seife. Für einen sauberen Mund, gab es eine Mundspülung.


    Nach dem Abtrocknen ging es auf die Spielwiese. Ihr Zimmer ist schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet.


    Da ich ihr neuestes Tool ausprobieren wollte, holte sie es so gleich hervor. Es handelte sich dabei um eine Augenbinde. Weiter noch verband sie mir meine Hände mit einer Leder-Handschelle. Das war zu meinem Erstaunen nicht mal unangenehm :thumbup: .


    Mit meinen Augen verbunden, konnte mich Bimba nun nach ihrem Willen platzieren. Als erstes setzte sie mich auf einen Stuhl. Ich ahnte das ihr Schwanz in der Zwischenzeit von der spärlichen Bekleidung befreit worden war,


    sogleich nahm sie meinen Kopf und führte ihn in meinen Mund ein.


    Ich spürte die beachtliche Dicke und Härte ihres Gerätes. Nach kurzer Zeit, wechselte sie die Position und ich befand mich auf allen Vieren. Sie rieb ihn in meiner Arschritze, was sich richtig geil anfühlte.


    Danach legten wir uns auf das Bett und sie entfernte mir die Augenbinde. Nun sah ich das ganze Ausmaß ihres geilen Stücks. Er ist wie auf den unzensierten Bildern. Eine beachtliche Länge( Mit 19 cm hat sie nicht übertrieben).


    Auch die Dicke ist beachtlich (ob es jetzt 5cm +- sind, dahingestellt) ;)


    Da sie meinen, nach Ihrer Aussage "geilen Arsch" ficken wollte, hatte sie jedoch erst Bedenken. Daher fing sie langsam mit Analplugs an. Sie steigerte die Dicke der Plugs bis ihre eigene Dicke erreicht war und führte ihn behutsam ein.


    Ein irres Gefühl ihren geilen Schwanz in Extase zu spüren. Nach kurzer Zeit kam sie. Nun sorgte sie dafür, dass ich kam. Dazu genügde mir ein schöner Schwertkampf. Die 30 Min waren wie im Flug vergangen, jedoch waren es geile 30 min ohne Stress.


    Zum Abschluss duschte ich noch mal und redete ein bisschen mit Bimba. Man kann sich mit Ihr toll unterhalten. Sie weiß genau was sie will ,aber geht auf Wünsche ein. Daraus ergeben sich unzählige geile Variationen mit ihr.


    Ich hoffe der Bericht hat euere Lust geweckt. Bimba ist nur noch bis zum 14.07 in OL, danach fährt sie weiter nach Hamburg.


    Wiederholgefahr besteht bei Bimba zu 100%. Das letzt Mal war das sicher nicht. :)

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!