Bericht: Trans Dayanna in Fockbek, Harald-Striewski-Str. 24

  • Nun war ich Vorgestern wieder eine Trans besuchen und da ich zu der Dame bislang nichts gelesen habe, will ich mal einen Bericht hinterlassen.


    Zunächst Vorweg, es gibt einige Threads zu die sich auf Dayanna's beziehen, allerdings sehen die Bilder nicht wirklich nach ihr aus.


    Sexnord lässt das herunterladen von Bildern ja nicht zu, aber vielleicht kann ja jemand anderes nachhelfen, nun aber zu dem Bericht.


    Ich hatte Dayanna schon eine ganze Weile auf dem Radar, nur hatte es zeitlich nie so gut gepasst. Endlich war sie denn nur 65km weit weg und so dachte ich mir das das jetzt mal geschehen muss.


    Bin ich also hingefahren, habe geklingelt und wurde gleich hereingelassen. Sie sieht fast genauso aus wie auf ihren Bildern, der Körper mehr oder weniger unbearbeitet und auch das Gesicht, wenn überhaupt, nur leicht beschönt (Wenn die Unterschiede nicht gravierend sind bin ich immer furchtbar schlecht darin einzuschätzen ob das ein guter Fotograf oder Photoshop war). Ihr Zimmer ist auch schön und sauber.


    Das erste Haar in der Suppe war das sie kein Wort Englisch oder Deutsch spricht, was für mich persönlich immer ein kleines Minus ist, da ich mich gerne auch anders als mit Händen und Füßen verständige. Nichtsdestotrotz haben wir uns auf 80430 geeinigt und sie ging noch einmal raus während ich mich schon entkleidete.


    Als sie wiederkam fing sie recht schnell an mich zu blasen, ehe sie ihren Slip runterzug und wir uns dann seitlich liegend gegenseitig für einige Minuten bliesen. Leider wurde sie dabei nicht vollkommen hart. Nach einigen Minuten machte ich ihr zu verstehen das ich gerne ihren (sehr schönen) Arsch auf meinem Gesicht haben möchte, was sie allerdings ablehnte. Stattdessen lehnte sie sich gegen das Kopfende des Bettes und bedeutete mir abwechselnd vor ihr liegend sie zu blasen oder ihre Rosette zu lecken. Anfangs wirkte sie dabei noch recht animiert, schien aber schnell das Interesse zu verlieren und griff schließlich zum handy während ich sie noch bließ. Das gefiel mir dann nicht sonderlich gut. Man muss dazu sagen das ich es gerne habe wenn meine Partnerinnen hier einen aktiveren part übernehmen . Gerade da meine letzte Partnerin Naomi war,, war dies ein ziemlich gravierender Kontrast. Ich versuchte noch Ihre Aufmerksamkeit wiederzuerlangen und sie dazu zu bringen etwas aktiver an diesem Teil mitzumachen, was mir jedoch mislang. Das kann natürlich auch an der Kommunikationsbarriere gelegen haben, oder ihr Stand nicht der Sinn danach. Ich weiß es nicht.


    Na gut, da fiel meine Laune doch merklich und dachte ich hätte hier evtl nicht die beste Entscheidung getroffen und entschied mich das ganze zum Abschluss zu bringen. Ich habe ihr dann zu Verstehen gegeben das sie mich jetzt ficken soll. Und siehe an, plötzlich kam wieder Leben in den Akt. Ich legte mich auf den Bauch während sie sich ein Conti überstülpte und mich ein wenig mit Flutschi versorgte und ehe ich mich versah drückte sie mir ihrren Schwanz in den Hintern. Ob er jetzt komplett hart war kann ich nicht sagen, aber war auf jeden Fall deutlich härter als zuvor. Mit ihr auf meinem Rücken liegend hat sie mich eine Weile durchgenagelt, bis sie mich auf den Rücken legte und es weiterging. Sie hat kontinuierlich die Härte und Frequenz ihrer Stöße variiert, wodurch es nicht langweilig wurde. Sie positionierte auch meine Beine immer wieder um, um ihren Eintrittswinkel zu variieren. Nach einem außerordentlich geilen Fick legte sie dann Hand an und wichste mich zum Höhepunkt ohne ihr Hüftspiel zu vernachlässigen. Auch nachdem ich gekommen war fickte sie mich noch gute 2-3 Minuten weiter, ehe sie dann aufhörte und wir uns beide sauber machten.
    Die Verabschiedung war dann herzlich mit Küsschen, auch wenn ich immer noch kein Wort verstanden habe.


    Als abschließendes Fazit will ich also sagen das, obwohl der Mittelteil eher dürftig war (Was aber auch mit meiner persönlichen Vorlieben zusammenhängt), ich sehr zufrieden nach Hause gefahren bin.

  • Danke für deinen aufschlussreich Bericht. Zur Illustration hier noch das entsprechende Foto zu Dayanna


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!