Hot Asia Trans Vena, 0151-68785944, Shemale in Villingen-Schwennigen, Berliner Str. 1

  • in der Suchfunktion steht was ....

    Hot Asia Trans Vena


    HOT ASIA TRANS VENA!
    1. MAL UND NUR FÜR 1 WOCHE!


    BITTE KEINE SMS, NUR ANRUFE! (Bitte 10 Minuten vorher anrufen)
    und BITTE AUCH KEINE ANFRAGEN für ungeschützten V*rkehr!
    Das mache ich nicht!


    Mit Termin möglich Hi!
    Anfänger sind Willkommen!
    100% Zufriedenheits-Garantie!
    Kein Bla Bla! Überzeuge dich selbst!
    Spitzenservice! Ich bin sehr scharf - ich bin sehr lecker
    Zum 1.Mal!
    Nur für 1 Woche"


    Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und schlanken Top Trans vom Thailandisch/Indische Trans mit Traumfigur. Kontinent, dann bist du hier genau richtig Oder liebst Du mehr den Fetischs*x? ich bin 25J. Nymph. Megageil + extrascharf
    Sexy Topmodel mit einem geilen langen 19×5 cm immer bereit für dich! A+P erotisch, leidenschaftlich verführerisch und sehr elegant.
    Top Service ohne Zeitdruck!!!


    Das Erlebnis mit einer echten, scharfen TRANS!
    Ich bin 25 Jahre jung.
    Ein außergewöhnliches ErlebnisIch fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig ge*l...
    Ich bin vers. aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst ich bin ge*l auf dich
    Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,72m groß,
    OW 80C, mit einer Konfektion 36....mein bestes St*ck hat stolze 19x5 cm
    Dominante, aber doch zärtlich.
    Ich biete dir einenexzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von euch an.
    Bei mir ist echter Org. garantiert!
    Ich biete Dir einen Superservice, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
    Wenn Du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!


    Bei mir darf es sowohl zärtlich als auch ein wenig
    härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine
    tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen
    Bei mir kannst du auch eine original Thai-Massage
    mit Entspannung bekommen, fast ganz wie du es willst


    Kontakt
    0151-68785944
    Berliner Str. 1
    Villingen-Schwenningen
    2. Stock App. Blume, dann bei Trans Vena klingeln


    Profil
    Alter:
    25 Jahre


    Geschlecht:
    transsexuell


    Körpergröße:
    1.72 m


    Oberweite:
    75 B


    Penis:
    19x5 cm


    Typ:
    asiatisch


    KF:
    36


    Gewicht:
    60 kg


    Intim:
    total rasiert


    Haare:
    schwarz, rückenlang


    Haut:
    mittel


    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV


    Service für:
    Herren


    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    extra langes Vorspiel
    RS
    Fuß- / Schuherotik


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen


    Fetisch / Softbizarr:
    FS
    leichte Erz.
    sanfte Schl.

  • So, hab sie dann testen müssen. Ausgemacht waren 150€ für die Std. mit spritzen von ihr.
    Wirkte auf mich etwas distanziert, obwohl sie schon ein Hingucker ist. Denke aber auch schon lange im Geschäft von daher einfach professionell.
    Das Abgemachte hat sie eingehalten, wenngleich sie wie schon erwähnt alles meines Erachtens sehr professionell und routiniert über die Bühne brachte.Das kenn ich von den Thaishemales anders.
    Sie hat ne ordentliche Ladung gespritzt nachdem ich sie schön gewichst habe, schön gefickt haben wir auch, ZK und blasen schien sie nicht im Programm zu haben und es dabei belassen. Entweder der Funke springt oder nicht!
    Kurzum hab ich ihr schön auf den Körper spritzen dürfen.
    Fazit: War OK, nicht der Hit aber auch nicht wirklich schlecht, spult ihr Programm runter nicht mehr und nicht weniger.
    Fairnesshalber muß ich sagen Service etc, sind halt immer sehr Chemie abhängig im großen und ganzen OK aber nicht Wiederholungsbedürftig.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!