Schambehaarung bei Shemales - Top oder NoGo?

  • Ich entdecke auch als längst Erwachsener immer noch neue sexuelle Vorlieben.


    Neuerdings ist mir klar geworden, dass gepflegte Schaambehaarung bei TS einen extrem starken erotischen Reiz auf mich ausübt. Dabei bevorzuge ich es, wenn nur über dem Schwanz Haar sprießt (die Hoden mag ich viel lieber rasiert) und das Haar in der Länge gestutzt ist.


    Wie ist das bei Euch? Ist Schambehaarung für Euch ein An- oder ein Abturner? Sind euch TS mit besonders attraktiver Schambehaarung aufgefallen?

  • So wie im Bild , nicht übermäßig und gepflegt, habe ich nichts auszusetzen.
    Der "Spielbereich" sollte jedoch nicht überwuchert oder ein Stoppelfeld sein.


    Was ich von anderen erwarte, biete ich jedoch auch selbst. Wenn schon, dann frisch rasiert und nicht mit "Vollbart unten" :saint:

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!