Endlich doch mal...

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nur eine einzige Erfahrung mit einer Transexuellen machen durfte über all die Jahre ( aus eigener Unsicherheit begründet ), und hierbei auch nicht alle meine Fantasien ausgelebt habe, will ich mich doch endlich mal aufraffen und der Fantasie die Realität verpassen :) Ich suche eine aktive TS, mit nicht zu großem, aber auch nicht zu kleinem Teil. Habe mich jetzt die letzten Tage etwas schlau gelesen, und möchte die Frage stellen ob schon jemand bei dieser Dame war und oder die Erfahrung die er machte evtl teilen mag?


    https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-kimberly-140602/


    VIelen Dank im voraus und LG

  • Wenn du vorher noch nie im Rotlichtgewerbe unterwegs warst, ist die Hürde natürlich noch höher.
    Wenn du dir sicher bist, bleib entspannt und zieh es einfach durch. Das Date oder Session (oder woe auch immer) wird an dir vorbeiziehen, wie ein Film.
    Zwei Dinge sind wesentlich (meine Meinung): vernünftiges Vorgespräch und der Schutz. Den Rest kannst du dir getrost aus dem Hirn blasen lassen. ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!