Bendorf, Concordiastr. 91 - geile Trans Dara / Telefon 0163-9573224

  • Hallo Gemeinde, in Bendorf inseriert jetzt schon seit Wochen eine "Geile TS Dara". Gerne würde ich die Dame aufsuchen.


    Mich schreckt 2 Stunden Fahrzeit ab. Hat jemand Erfahrung mit der Dara. Meint Ihr ich soll die 2x2 Stunden (hin und zurück) in Kauf nehmen.
    Danke für Rückmeldung. Jedenfalls macht die mich an und bei positiver Resonaz ziehe ich los.

  • Na ja, Die Meinungen zu Ihr sind gespalten
    Ich hatte vor drei, vier Jahren das 'Vergnügen' mit Ihr in Kaiserslautern. Stand irgendwie auf meiner To Do Liste, ich war geil, sie war gerade in der Gegend, so kams dazu. Ich finde die Fotos schmeicheln ihr, die Stunde war so lala und ich mußte auf die Einhaltung der damals noch lockeren gesetzlichen Bestimmungen zur Benutzung eines Kondims bestehen ....
    Für mich keine Wiederholungsgefahr;)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!