Bericht: TS Isabella aka Trans Patricia Silva in Rosenheim, Hechtseestr. 4 - 0152 26914367

  • Wie so oft, habe ich heute geschaut, wer neu ist im Bereich und wieder einmal festgestellt, dass das
    kleine Rosenheim irgendwie eine Anlaufstelle für interessante Neuankünfte in Europa ist.
    Ich meine damit TS Isabella.
    Ein virtueller Streifzug durch den Rotlichtbereich von Sao Paulo ergab, dass es sich um Patricia Silva
    handelt. Hervorstechendes Merkmal ist ihr riesiger Arsch. Auch in Videos ist der zu sehen, und da
    sind Verfälschungen ja noch nicht so leicht.
    In den brasilianischen Anzeigen ( z.B. Skokka Brazil ) bietet sie an: ZK, VK aktiv + passiv, sie lutscht
    gern und lässt lutschen, ist in allem sehr liberal, sie steht auf Vorlieben und Experimente mit Anfängern
    und liebt es, am Schluss Milch zu geben und zu kriegen.
    Das sind wohlgemerkt maschinelle Übersetzungen, bei denen die völlig beknackten Wortbildungen
    von mir angepasst wurden.
    Es gibt auch Berichte, aber die Nachbearbeitung der Übersetzung war mir zu Aufwändig und unsicher.
    Da müsste mal einer ran, der (Fick-)Portugiesisch kann -- wenn es denn wirklich interessiert!


    Noch was kann ich hier bemerken: Sie nimmt 150,- Real für die Stunde, das sind etwa 35€ !!!!


    Natürlich ist die ganze Information mit einer gewissen Skepsis zu betrachten. Ich weiß nicht,
    wie ehrlich das Geschäft in Brazil ist. Auch bei uns muss man ja das Gelesene immer erst
    bewerten.


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich zu ihr gehe. Mal sehen -


    Gruß Heli




    Siehe auch :
    https://distintas.net/patricia-silva/





    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Habe die gute Isabella in Braunschweig heute aufgesucht und musste ernüchternd fesstellen das sie mit der Dame auf den Bildern wenig gemeinsam hat,sie kam sehr ungepflegt mit fettigem Haar und einem viel zu groß geratenem T-Shiert an die Tür, habe sie dann höflich daraufhin angesprochen und wurde sofort des Hauses verwiesen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!