TS Anette - Transe in Berlin, Frobenstrasse - Vorsicht !!!

  • Ich war vor etwa 2 Wochen in der Frobenstrasse, abends so gegen 23 Uhr. Noch nicht viel los, aber da stand dann eine kleine blonde im kurzen Jeans-outfit und ihre Brüste konnte man so schon richtig sehen und sahen auch gut aus. Sie hat sich dann als Anette bei mir vorgestellt


    Die Preise abgefragt, € 50 für halbe Stunde plus penison.


    Also ab zum Steinmetz, mussten lange warten, so dass sie da schon genug Zeit hatte um Himmel auf Erde zu bewegen um statt eine halbe Stunde eine Stunde zu buchen fur € 100. Die Anmache war aber gut, so dass ich darauf eingegangen bin ... FEHLER !!!


    Wo sie mir auch noch erzählte, dass sie aus Bulgarien kam, hätte ich definitiv abhauen müssen ...


    Sie hatte mir ZK, abspritzen ihrerseits und ficken versprochen .... NICHTS EINGEHALTEN ( ausser abspritzen aber dazu später mehr ).


    Aufs Zimmer beide ausgezogen, ich mich noch gewaschen, sie sich ausgezogen und da fing der Sch.... an. Zungenküsse waren nicht, weil sie zu viel Schminke auf ihre Lippen hatte, hat sie mir gesagt ...


    Sie musste ihr Dudel erst mal wichsen, damit der auch Betriebsstärke kam .. ich durfte ihr nicht anfassen, sie musste sich konzentrieren mit Augen zu, das sollte so sein weil sie Hormone benutzte und es sonst nicht funktionierte ....


    Sie hat sich dann etwa 15 Minuten eine runter geholt und auf einmal drückt sie mir ihr Kopf richtung ihr Schwanz und spritzt mich voll an ... dazu sind auch einige Tropfen in mein Mund gekommen .... ( und da fängt die Sch... richtig an !!! )


    Danach hat sie mir mit Gummi geblasen und nach eine halbe Stunde war der Spass dann vorbei und ich habe das Zimmer verlassen ....


    Seid einige Tage hab ich ab und zu mehr oder weniger Blut im Sperma, ich weiss nicht ob es davon kommt, es kann auch viele andere Ursachen haben, ich werde aber bald einen Urologen aufsuchen um mich untersuchen zu lassen. Oder habt ihr vielleicht Ahnung von Medikamente welche ohne Arztbesuch in der Apotheke rezeptfrei zu kaufen sind ?? Es gibt aber kein brennendes Gefühl oder Hautausschlag .....


    Aber passt bitte auf :evil: , ich habe euch gewarnt, sie sieht supergeil aus, aber komplette Abzocke und dazu das wichtigste: Ansteckungsgefahr !!!

  • Bei Blut im Sperma würde ich nicht auf die Medikamente Ratschläge aus einem Forum oder dem Internet Vertrauen und ich würde auch nicht lange warten, ganz im Gegenteil dafür sind mir meine Teile zu wichtig. Ab zu Arzt. Und durch checken lassen. Und schildere ihm deine Erlebnisse der letzten Wochen und bloß keine falsche scheu.
    Gute Besserung und schöne Grüße


    Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!