TS Melissa Cordess, Shemale in Trier, Luxemburger Str. 59 / Tel. 0152-37152622

  • Hallo Leute,


    eigentlich hätte hier nun mein Bericht stehen sollen, doch es sollte anders kommen.


    Ich habe mich die ganze letzte Woche darauf gefreut, dass die gut aussehende deutsche Transsexuelle endlich mal in meiner Wirkungsreichweite ist.


    Also habe ich gestern Vormittag angerufen um für heute um 11 einen Termin zu vereinbaren. Da ich NS mal ausprobieren wollte und es für Melissa wohl kein Problem war sollte ich ihr zwecks Vorbereitung 1 Stunde vorher eine Bestätigungs-SMS senden.
    Gesagt getan.
    Um Punkt 11 wahr ich in Trier in der Luxemburger Straße und nach 5 Anrufen meinerseits vor der Eingangstür(Wollte nach der Klingel fragen) ging Melissa ans Telefon und teilte mir mit das sie besetzt wäre und warum ich den keinen Termin vereinbart hätte.
    Daraufhin habe ich Ihr oben genanntes noch einmal nahe gebracht. Sie reagierte mit einem Lachen und einem "Tut mir leid, dass habe ich ganz vergessen. Aber du kannst in den PI-Park fahren da ist auch eine Transe, sie wärejetzt noch länger bestzt."
    Im Pi-Park ist diese Woche niemand und auch sonst ist nichts in Trier gewesen was mich anspricht.
    Ich also gedacht, machst du die B-Probe, erst ein paar andere Dinge erledigt und dann mit dem Privathandy (vorher wars das dienstliche) Melissa angerufen und nach einem Termin gefragt. Sie schlug 14:00 Uhr vor, ich zögerte uns sie sagte 13:30, ich oke gut.
    Sie gab mir noch die Adressse und ich wartete noch einmal 1,5 Stunden in denen ich andere Dinge erledigen konnte. Aber ich ahnte es schon. Um 13:30 rief ich an um nach der Klingel zu fragen uns Sie nur: ups ich bin noch bestimmt bis 14:00 Uhr besetzt aber im Pi- Park ist auch eine Transe.


    Naja im Nachhinein bin ich froh das auch das 2 Date nicht zu stande kam, die Stimmung wahr weg.


    Da mir Termine wichtig sind werde ich es bei ihr wohl nicht noch einmal versuchen, alle anderen können sich selber ein Bild machen. Schade:(


    PS wer kennt den noch eine gute deutsche Transsexuelle und/oder eine die gerne NS macht??


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • ich habe gerade mit ihr telefoniert anscheinend zieht sie die Luxemburger den Saarländern vor da die "Ja nur billignummern wollen" weiß auch nicht was sie hat, anscheinend will sie sich jetzt an den anderen Saarländern rächen weil ein paar "asoziale saarländer" bei ihr waren.

  • Dieses Thema enthält 74 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!