Mega geiles Date mit Thaliana / Erfahrungsbericht zur Shemale in Passau, 01636795711

  • Wow wow wow..... Ich habe es ihr versprochen und ich mache es hiermit.


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_685.html



    Thaliana
    Sie ist meine neue " Nr. 1 " :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:


    Was soll ich sagen.... am Dienstag von Deggendorf nach Passau getigert... am Tag zuvor die Berichte gelesen..... naja, mal so mal so. Aber scheissd rauf, man lebt nur einmal.
    Telefoniert, am Telefon schon super freundlich und nett.... 30 Minuten später im Steffelmühlweg eingecheckt.
    Als die Tür aufging: wow 8o :P das ist mal eine leckere Schnitte :P :P :P :thumbup:
    Kurz den Zaster übergeben für eine Stunde 150... ab in die Dusche und dann:.....
    Zungenküsse ohne Ende, im stehen rumgefummelt als gäbe es kein morgen, dann ab auf die Spielwiese und von da an einfach nur noch geniessen.
    Diese Frau übertrifft alles was ich in meiner "unsoliden" Laufbahn getroffen habe. In der Stunde hat sie zweimal abgespritzt, ich einmal und es kam nie Hektik oder irgendwelche Unstimmigkeit auf. Die Masse passen, der Körper ein Traum, sie selbst super sypatisch und man konnte sich toll unterhalten....sofern man nicht gerade einen Schwanz im Mund hatte :rolleyes:
    Der Rest.... ich bin verliebt.... :kassiopeia: :P :* :thumbup: sie vögelte mich beim zweiten Mal glaube ich 20 Minuten durch bis sie auf einmal den Gummi runternahm und auf meinen Bauch nochmal abspritzte.... so muss es sein-.
    Wenn sie wieder mal in unserer Gegend ist.... unbedingt
    Ich habe Euch noch Bilder beigefügt, mal ganz ohne Retuschierung.... zur Zeit aber mit glatten langen Haaren.

    Viel Spass.... Ihr werdet ihn haben.










  • :kassiopeia: :party1: ist ja eher ungewöhnlich, ein FSK 18 Bild von einer Asia TS zu sehen. Und auch, wenn dieses geshoppt wurde - sehr sehr geil.


    Danke für den Bericht :!:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!