Ts Janaina - super Date am 6.8.18 mit der Shemale in Berlin / 0173-4602770

  • Hallo zusammen,


    vor 2 Tagen habe ich mich entschlossen wieder einmal (habe schon etwas Erfahrung) bei einer wunderschönen Dame des 3. Geschlechts einen Besuch einzulegen.


    Nach einiger Recherche hab ich letzten Endes TS Janaina angerufen da sie mir optisch mit Abstand am besten gefiel und laut Internet auch sehr gerne aktiv ist. Des Weiteren gibt es ja auch schon einige gute Berichte über sie.


    Angerufen, ran ging eine freundlich Dame. Abgeklärt was ich wollte. Erst ich blasen , dann ich ausgiebig geleckt werden und dann hart gefickt werden. Lecken versprach sie mir nicht (macht sie wohl nur bei Sympathie). Preise waren halbe Std. 100 / ganze 200. Und auch nur mit Termin da es ihre private Wohnung ist.


    Ich habe die ganze Stunde genommen. Ich war schon frisch als ich ankam. Sie öffnete die Tür und stand vor mir wie ich sie von den Bildern in Erinnerung hatte. Traumhaft schön! Sie war in echt genau so nett wie sie am Telefon war. Sie fragte mich ob ich duschen möchte. Ich bin nochmal gegangen vorsichtshalber;).


    Als ich aus dem Bad kam, lag sie schon in einem schwarzen durchsichtigen Mantel (vorne geöffnet) auf der Couch und spielte an ihren Schwanz. Ich setzte mich neben sie auf die Couch. sind stand auf und steckte mir ohne Vorwarnung ihren halbsteifen Schwanz in den Mund.


    Nach einiger Zeit lutschen, packte sie mich und drückte mich auf die Couch dreht mich um auf die Knie. Dann begann sie mich doggy zu lecken. Was mich freute, da sie mich demnach offenbar sympathisch fand. Dann ich nochmal blasen werden sie mir mein Loch mit ihren Fingern vorsichtig vorbereitete.


    Dann zog sie einen Gummi über und begann mich von hinten zu ficken. Mit verschieden Stellungen eine gute halbe Stunde immer schön dominant wie ich es wollte, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und mit ihrem Schwanz in meinem Arsch gekommen.


    Ich habe mich durchgehend wohlgefühlt.


    Ich werde Sie garniert wieder besuchen.
    Da ich zwischen Berlin und Hamburg hin und her pendle, freut es mich gelesen zu haben (auf transgirls), dass sie ab morgen in Berlin ist. Ich denke da werde ich nochmal einen Besuch abstatten.


    In diesem Sinn,
    Eine guten Start ins Wochenende

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!