Heute da und war mal voll der Reinfall im Pascha Köln

  • Hallo liebe Leute


    Ich wollte euch heute nur mal kurz über meine negativ Erfahrung gerade im Pascha erzählen. Wie die Dame heißt keine Ahnung. Groß Blond mit Brille. Optisch ne Granate. Sie arbeitete heute in Zimmer 709. An der Tür war sie sehr nett und versprach mir den Rundumservice ohne Spritzen für 200/4/60.
    Also ich rein ab unter die Dusche und da saß sie schon nackig auf den Bett. Ihr kleiner Sa sehr gepflegt aus. Sie wollte mich direkt blasen und das machte Sie auch recht gut. Als ich dann auch ihren Lümmel bearbeiten wollte könnte ich machen was ich wollte und das Ding wurde einfach nicht steif. Ich Sie gefragt was los sei. Da antwortet Sie mir nur das Sie gerade bevor ich zu ihr kam ne Nase gezogen hätte. Und ihr Teil heute kaputt wäre. Ich natürlich total angepisst aber trotzdem höflich gefragt was denn der Rotz soll.
    Wollte dann natürlich ein Teil meines Geldes wieder. Hatte ihr dann vorgeschlagen Sie solle mir bitte meine Kohle wieder geben das Sei ja keine Manier wie man mit seinen Kunden umgehe. Da entgegnete Sie mir mit: Junge ich habe dich geblasen und du bist schon 40 Minuten hier maximal ein fuffi kriegst du.
    Ehrlich ich war ne Viertel Stunde drin aber kein Bock auf Sinnlose Diskussionen. Also den Fuffi geschnappt und ab zu ner Bio.
    Zweite mal Pascha, Zweite mal Scheisse. Also ich für mich weiß jetzt das ich den Drecksladen nicht mehr besuchen werde.

  • @Ducati1098


    Es tut mir leid für deine schlechte Erfahrung, wenigstens hast Du noch etwas Geld zuruckbekommen ...


    Ich habe in der Vergangenheit (vor ich im diesem Forum kam), 4-5 Mal im Pascha Köln Damen besucht ... und hatte dort noch nie eine gute Erfahrung <X


    Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, aber 5 x Pech ist schon viel ... ich habe auch mal schlechte Erfahrungen im Crazy Sexy in FFM gemacht, jedoch gefällt es mir dort viel besser und sind die Damen mir sympatischer !


    Leider kann ich deine rezente Erfahrung im Pascha Köln nur bestätigen :
    - Damen manchmal optisch der Hammer
    - Kontakt an der Tur vielversprechend
    - Service nulkommanul
    - manche Damen haben "die Nase voll"


    Dazu kommt aus meiner Sicht :
    - der Auswahl ist eingeschränkt, weil wenige Zimmer und nicht alle sind immer belegt
    - anwesende Damen wissen das Besucher eher lieber im Haus bleiben als noch irgendwo anders hinzufahren


    Also, erlauben sie sich schlechte Service zu bieten und ihren Preise im überdurchschnittlichen Bereich zu positionieren :(


    Aus wirtschaftliche Sicht, kurzfristig sicher nachvollziehbar ... aber langfristig birgt diese Strategie einige Risiken : wenn Kundenzufriedenheit senkt, dann kommen keine (lokale) Besucher mehr, oder nur noch internationale Besucher, die sie abzocken koennen ... das scheint die anwesende Damen aber egal sein, Geld ist in der Tasche, nächste Kunde wartet schon ...


    Fazit : ich kann nur vom Pascha in Köln abraten, habe meine Erfahrungen gemacht (hat damals leider lange gedauert), und besuche seitdem keine Damen mehr dort, obwohl regelmässig im KM portal heisse Damen bewerben und die Versuchung es nochmal zu probieren gross ist ;(

    ... only happy when on a road to nowhere or a highway to hell ... :evil:

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!