Asia-TS GiGi Leipzig, Neudorfgasse 1 - Bericht zur Thai-Shemale

  • Nachdem sich die Lust mal wieder einen Schwanz zu blasen kaum noch im Zaum zu halten war, habe ich kurzentschlossen einen Termin
    bei GiGi gemacht (vielleicht kann mal bitte jemand noch die Bilder anhängen - ist bei TS- L**ies.de zu finden).


    Location: naja - das Haus hat seine besten Zeiten hinter sich - ist halt ne Fickbude. Die Wohnung war soweit ok - nicht verdreckt - es werkeln noch 1-2 Thai-Frauen rum.


    Ich wurde von einer der Mäuse empfangen und in einem Zimmer geparkt. Getränk wurde sofort angeboten. Nach ein paar Minuten erschien auch GiGi - leicht maskuliner
    als auch den Bildern aber alles in allem eine recht appetliche Erscheinung. Konversation war auf englisch kein Problem - 150/60 wurden aufgerufen. Danach ging es ab ins
    Bad und danach ins Bett...


    Zunächst einmal eine nette kleine Massage bei der ich leicht fickrig wurde, da ich ihren Schwanz ständig auf meinem Rücken oder in meiner Arschritze spürte - danach habe
    ich die Initiative ergriffen und erstmal eine runde heftiges Knutschen eingeleitet - erfreulicherweise waren intensive ZK kein Problem und wurden leidenschaftlich erwidert.
    Ihr Schwanz wurde dann auch schnell hart (meiner natürlich auch...) - die angegebenen 18cm sind dann doch ein Messfehler - sind eher so 14-15 aber er steht wie ne eins. Die
    Titten sind fest und angemessen zu der zierlichen Erscheinung. Wir sind dann anschließend zu gegenseitigem Blasen, Frottage und all den damit verbundenen schönen Dingen
    übergegangen - irgendwann habe ich sie dann gefickt - was ihr sichtlich gefiel - sie ging gut mit...Kurz vorm Abschuss habe ich ihn rausgezogen und die ganze Sahne auf ihren
    kleinen Arschbacken verteilt...


    Später gab es erneut eine schöne Dusche, wobei sie mich komplett abgeseift und gewaschen hat...nett. Abgerundet haben wir die Stunde mit ein wenig Kuscheln und Smalltalk.


    Fazit: Mir hat es gefallen und das Preis- / Leistungsverhältnis hat gestimmt. Sie ist noch zwei Monate hier - vielleicht gehe ich nochmal hin :)


    Einziger Wermutstropfen: In der Bude riecht es heftig nach Thai-Küche, da die Mädels dort auch wohnen und somit auch kochen

  • Das mit der Küche ist bei Asiaten völlig normal und stört mich weniger. Nerviger finde ich, dass es in der Wohnung zu wenig Verrichtungszimmer gibt, d.h. es kann schon mal vorkommen, dass etwas gedrängelt wird, damit die andere SDL mit ihrem Kunden ins Zimmer kann

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!