TS Jennifer XXL in Bremen, meine Erfahrung

  • Auch wenn die Lady seit heute in Berlin gastiert, würde ich gerne noch einen Bericht über sie teilen, denn sie kommt ja bestimmt mal wieder 8)


    Da ich seit Ende letzten Jahres einer einzigen Person verfallen war und ausschließlich Dates mit dieser hatte, hab ich ja lange nichts mehr verfasst...


    Gestern war es soweit und ich hate Bock auf eine geile aktiv-dominate TS.
    Nach Besuch der einschlägigen Seiten fiel mein INteresse auf Jennifer XXL...






    Kontaktaufnahme per WhatsApp, Date vereinbart und das preisliche geregelt (120460).


    Schon Sympathie beim Schreiben und so fuhr ich nach Dusche und dazugehöriger "Vorbereitung" gut gelaunt Richtung Bremen.
    Die Wohnung war in der Nähe des Weserstadions in einer noblen Gegend. Das Apartment selbst war klein, aber in Ordnung und auch sauber.
    Bereits an der Tür wurde ich gut gelaunt empfangen und wir waren uns weiterhin gegenseitig sehr sympathisch.


    Auf dem Weg hatte ich mir per Sprachnachricht ein sexy Outfit mit High Heels gewünscht.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Umwerfende Unterwäsche mit geilen Netzstrümpfen und roten, sehr hohen High Heels. Der dadurch noch besser betonte Knackarsch löste die ersten Zuckungen in meiner Unterhose aus...
    Jennifer war des weiteren wirklich sexy!Unglaublich geil geschminkt, mit wunderschönen Augen, roten Lippen und langen schwarzen Haaren...
    Sie hat keine Brüste, aber das wurde kaschiert durch einen sexy BH, den sie während des Aktes anbehielt.


    Ich machte mich etwas frisch, erhielt ein Glas Wasser und wurde nach Übergabe des Geldes aufs Bett gebeten uns sollte mich schon mal ausziehen. Jennifer verschwand kurz, um das Geld zu verstauen und kam dann wieder...


    Neben meinem Kleiderwunsch hatte ich während der Fahrt geäußert, dass sie gerne aktiv dominant sein darf und ich es durchaus hart vertrage und mag...Zurück kam nur folgende WhatsApp Nachricht: :evil: <3 :* :evil:


    Und so ging es dann los. Sie stellte sich vors Bett und ich durfte erst mal ausgiebig lutschen. Als sie merkte, dass ich ihn tief reinbekomme, wurde schnell mein Kopf fixiert und zwischendurch mal bis zum Anschlag in den Hals gefickt...so mag ich das 8)
    Eine ganze Weile lutsche ich ihren großen Schwanz, der knüppelhart wurde. SIe genoß es sichtlich und lobte meine Blaskünste...
    Nach zehm Minuten ging es in die Horizontale. Ich wurde auf den Rücken befohlen...
    Ich machte willig die Beine breit und sie grinste nur...


    Sie zog mich an sich ran und rieb ihre Eichel an meinem Loch...von oben gabs Spucke drauf. Kurzzeitig dachte ich, sie will ihn blank reindrücken aber es war tatsächlich nur zum aufgeilen und sie zog artig das Gummi drüber.
    Dann wurde schon ordentlich geschmiert und ziemlich zielstrebig eingelocht. Ich kann das ab, einem Anfänger wäre das wahrscheinlich zu hart gewesen.
    Da ich sie umgehend aufforderte, nicht zurückhaltend zu sein und mich richtig "abzuficken", vergeudete sie keine Zeit und fing sofort an, mich in der Missio richtig durchzuhämmern...immer mal wieder änderte sie das Tempo und hatte es unglaublich gut drauf, meine Beine so im Winkel zu verändern, dass der Druck auf die Prostata enorm war und ich durchgängig das Gefühl hatte, gleich abzuspritzen zu müssen. Aber ich hielt aus...Dazu fing sie an, dominant zu werden. Es gab Nippelspiele, tiefe Striemen durch ihre Fingernägel auf der Brust, leichtes Würgen und Ohrfeigen...Sie testete mich und als sie merkte, dass es okay war, war sie sichtlich erfreut und dominierte mich bis zum Schluss...


    Da sie etwas in Schwitzen kam, wechselte wir die Aufgaben und ich sollte sie reiten. Ich setzte mich auf sie und ließ es klatschen. Mein Gott war dieser Schwanz tief in meinem Arsch :saint:


    Wir wechselten noch mal in die Doggy und ich wurde wieder gandenlos bis zum Anschlag genommen. Auch mein Rücken wurde jetzt zerkratzt...
    Dann mussten wir schweissnass pausieren...


    Nach einer Kippenpause in der Küche ging es umgehend wieder ins Schlafzimmer. Hier wurde ich ausnahmsweise mal verwöhnt. Ich stand und sie kniete artig vor mir und bließ meinen Schwanz. Und das war wirklich hochklassig. Ich musste sie bremsen, damit ich nicht abspritze...


    Ich entschloss mich, nun sie zu verwöhnen und bat sie, sich vors Bett zu stellen, den Oberkörper auf dem Bett abzustützen.
    Jetzt leckte ich tief ihr wohlschmeckendes Loch und sie quitierte mit geilem Gestöhne...


    Es lohnte sich, denn nun wurde sie wieder richtig geil...Dieses mal ritt ich sie mit dem Rücken zu ihr und bekam Schläge zum Anfeuern auf die Arschbacken...ich wurde so geil davon, dass ich runter rutschte und darum bettelte, dass sie mich noch mal, so hart wie sie nur könne, doggy ficken sollte...


    Sie stieg auf, legte ihren Unterarm um meinen Hals, drückte zu, fixierte mich und dann fickte sie mir den Verstand raus...
    Nach ein paar Minuten, musste sie langsamer machen...ich war auch komplett nass und bettelte nach mehr...


    Und dann passierte etwas, was ich vorher noch nicht in der Form gemacht hatte...mit ihrem Schwanz in meinem Arsch fing sie an mich zu fingern und aufzudehnen. Das war so geil, dass ich den Mut zusammennahm und fragte, ob sie mich fisten könnte.


    Sie sagte, dass sie das auch gerade vorschlagen wollte, gummierte die Hand, gab mir Poppers und dann ging es los...
    Und tatsächlich, die Hand passte rein 8o


    Dass erste mal in meinem Leben wurde ich so richtig gefistest, weiterhin doogystyle...dabei ging die andere Hand unter den Bauch. Erst die Eier massiert und dann wurde ich gemolken. Ohne den gefühlten Orgasmus zu haben, lief ich durchgängig aus...unglaublich!Der Arm war so tief drin... 8o


    Sie brachte mich aber nicht zum Orgasmus, sonder stoppte immer und quälte mich...
    Irgendwann, nach ca. 10 Minuten, war es dann etwas zu überreizt und ich musste abbrechen...
    Sie legte sich auf den Rücken und fing an ihren Schwanz zu wichsen. An ihrem Blick sah ich, dass sie gefickt werden wollte.
    Ich wurde gummiert und lochte ein. Ich nahm ihre Schenkel und fickte auch wild drauf los. Dabei wichsten wir abwechselnd ihren Schwanz.


    Ich merkte, wie sie immer geiler wurde und als der erste Schwall kam, konnte ich nicht anders und stülpte meine Lippen drüber. Sie nahm meinen Kopf und drückte ihn bis zum Anschlag runter. Eine schöne Ladung bekam ich in den Mund, die ich dann auf ihren Bauch spuckte...
    Was für eine geile Nummer!


    Ich hatte wacklige Beine und saß nass geschwitzt auf dem Boden...Völlig fertig. Ein Hammerfick!!!


    Noch was trinken, Smalltalk und eine Rauchen. Dann ging es unter die Dusche und wohlgelaunt nach einanhalb Stunden und immer noch wacklig in den Beinen auf die Heimfahrt.


    Wiederholungsgefahr?Hunderprozentig!!!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!