TS CÉCILIA-20-Jahre-22x6 0176-44520829

  • Hallo an alle


    Hier mal ein kurzer Bericht über die wunderhübsche Cecilia



    Tsladies.de 0176-44520829 TS CÉCILIA 20 Jahre 22x6 cm Original Bilder Mannheim



    kann man in Mannheim Neckarau zur zeit besuchen. Spricht nur englisch oder portugisisch.

    kontakt über whatts app läuft aber in deutsch. sehr freundlich .

    heute glück gehabt und spontan morgens ein termin ausgemacht. sie hatte zufällig zeit.

    residiert bis nächste woche in einem wohnblock. gute parkmöglichkeiten und alles diskret

    begrüßt wurde ich mit einem küsschen auf die wange und im seidenen bademantel

    ich habe nach einer dusche gefragt und bin dann duschen gegangen.

    zurück hat sie auf dem bett schon gewartet. haben uns dann geküsst und befummelt. dann haben wir uns gegenseitig geblasen. nicht der allergrößte xxl aber schon gut 18-19 cm und schöne breite. nach langem bj hat sich mich dann geritten. der sex war sehr gut. haben uns währenddessen ständig geküsst.


    eine echte empfehlung. figur pur feminin. gemachte brüste aber nicht zu groß für ihre figur. passt perfekt

    sehr hübsches gesicht. weibliche stimme


    10/10

  • 0176-44520829

    017644520829

    ich war bei ihr in frankfurt.

    klingeln bei rot. ganz oben.

    ja sie sieht aus wie auf den Bilder-

    Kommt aus Brazil. Englisch geht etwas.

    sehr schlank, ca. 174 und 60kg

    brüste handgroße 75B recht feste.

    ZK, 100,- 30 min. Blasen sie aktiv fickt wie ein stier.

    Pensi uncut, nach oben gebogen wie eine Banane. 15cm Lang. definitiv nicht länger als 16cm!

    und ca. 3,5-4cm dick aber durch die biegung fühlt es sich sehr gut an.

    Sie trägt eine große Brille.


    Wiederholung joar.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!