TS Luiza, Shemale in Passau - jetzt Schweinfurt, 0152-51397023 - nix Deutsch

  • [Blockierte Grafik: https://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies.de/Bilder/792/8782792-Y4.JPG]TS Luiza , letzte Woche in Passau , jetzt in Schweinfurt . Angerufen , aber sie sagte nix , denke sie kann kein Deutsch .


    Hingefahren , aufgemacht , und siehe da , Optikkracher , echt der Hammer . Super weiblich , schöne Trans . Das wars aber dann auch schon . ZK wurden zugesagt, als ich sie einforderte gabs keine . Sie ist sehr kühl , zuerst 69 , bläst sehr gut , ihrer nach unten gekrümmt , stand aber . Sie fickte mich kurz , war geil aber zu kurz , dann sollte ich sie , kam aber nicht rein da sehr eng und half auch nicht dazu des Loch zu finden .


    Naja alles in allem ein Optikfick , BH lies sie an durfte ihn aber zur Seite schieben , anschl. sollte ich auf sie , aber da war er nicht mehr so Standfest . Wie gesagt , nochmal nein danke . Da nichts besonderes vom Service .


    Leider , da Hammer Optik . Preis 100 / 30 min . Wie gesagt , ihre Art ist echt sehr kühl .


    Hoffe ich konnt helfen


    Lg

  • Trotzdem Danke für das Teilen Deiner Erfahrung über diese Shemale - manchmal ist eben Optik nicht alles ;)


    Eine Erfahrung reicher und im dem Wissen, andere dem ein oder anderen User dieser Community über Shemales vor einem ähnlichen Erlebnis mit TS Luiza bewahrt zu haben, ist oder sollte es für Dich ein kleiner Trost sein.


    Ich packe mal eben noch die derzeitigen Bilder und Kontaktdaten der Shemale, welche nun in Franken werkelt mit rein...


    TS Luiza
    0152-51397023
    Neue Gasse 64
    Schweinfurt


    Bilder von TS Luiza:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!