Latina LINDA in Offenbach, Bettinastr. 56 / Tel: 0163-0319551 / Erfahrungen

  • hallo zusammen


    es gibt viele Lindas. Ich weiß.


    Über diese jedoch, aktuell in Offenbach


    finde ich in der SuFu ad hoc nichts, bzw. nichts eindeutiges


    Ich finde sie jedoch muy linda <3 und daher interessant für mich.





    Lohnt sich servicetecnisch ein Besuch bei ihr?


    Danke im Voraus!

  • Scheint meines Wissens noch nicht so lange in Deutschland zu sein - ich denke, das erste Mal war sie in Saarbrücken so in etwa im Juli 2018.


    Werden heute Abend mal etwas genauer nachforschen, da sie vermutlich entweder über Italien oder hier über Spanien nach Deutschland gekommen ist.
    Vielleicht klinkt sich ja der ein oder andere ein, welcher etwas mehr an Erfahrungen über die Shemale beisteuern kann.


    Ich gehe mal stark davon aus, dass sie auch wie die meisten neuen Latinas kein Deutsch spricht und mit ner Telefonistin arbeitet.

  • Hi Nasty
    bin übers Wochenende in der Nähe von Kempten und würde die Gelegenheit gerne nutzen.
    Wäre aber froh, wenn ich etwas mehr über Linda erfahren könnte, damit sich der
    Weg auch gelohnt hat.
    Hat wer bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Danke für's Feedback.
    Lumen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!