kleiner schwanz bei shemale?! gibts so was in Bayern und Umgebung?!

  • nach der devise nicht alles was groß ist ist auch gut suche ich hier eine dame mit besagten teil.


    nein spaß beiseite, kennt einer von euch eine die einen kleinen hat ?! such funktion liefert nur was aus 2011 .... kann auch außerhalb bayerns sein.


    vielen dank schon mal :)

  • … nein spaß beiseite, kennt einer von euch eine die einen kleinen hat ?! ...

    da stellt sich natürlich als erstes die Frage: "was verstehst du unter >kleinen<"?


    Das Arbeitsgerät von Kokosnuss die z.Z. in Ulm verwöhnt würde ich nach meinen Kriterien
    als klein bezeichnen, sie bietet aber insgesamt einen sehr guten Service an :) .

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Also das mit großen und kleinen Schwänzen ist ja immer Ansichtssache. Da hat ja jeder andere Vorstellungen.
    Generell ist wohl die Asia Fraktion oft nicht so üppig ausgestattet wie die Latina oder sie Afrikanerinnen.
    Ich persönlich habe einmal TS Wanlee in Bonn besucht, ihrer ist überschaubar klein. Deshalb war ich auch nur einmal da, top Service aber der Döddel sollte mich richtig ausfüllen.
    Aber vlt hat der ein oder andere noch einen speziellen Tip.
    Damit das einfacher ist dir jemanden zu empfehlen solltest du noch ein wenig über sonstige Vorlieben schreiben, z.B. Aussehen, Service usw.


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!