Trans Nancy, 0179-1907276, An der Galappmühle 8, Kaiserslautern (aka Nancy Müller)

  • war aktuell bei Nancy. Sie inseriert auch bei KM unter Trans_Nancy, dort kann man sehen in welcher Stadt sie gerade werkelt. Anfangs kam sie etwas schüchtern rüber, was sich aber schnell gelegt hat und dann ging die Post richtig ab. Erst leichte dann heftige ZK im stehen dabei schon mal gegenseitig kurz angeblasen danach ab auf die Matratze mit gegenseitigem Blasen wobei sie immer geiler wurde. Sie wollte dann unbedingt meinen Riemen in sich spüren, was nach dieser Performance kein Problem war. Sie hat dabei heftig gestöhnt und mich angefeuert es ihr richtig zu geben. hr Schwanz war die ganze Zeit mega hart - man merkte es hat ihr sichtlich gefallen. Später noch super unterhalten. Alles absolut ohne Zeitdruck. Da ich nur aktiv bin, kann ich nicht sagen wie es andersrum gewesen wäre aber ich denke das es ihr auch sehr gut gefallen hätte. Fotos passen zu 99 %.
    Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

  • Weitere Infos:
    Tel. 0179-1907276



    Laut Profil 26, laut Text 22 Jahre alt
    Aktuell nur bis heute noch in Kaiserslautern und ab 30 Euro soll es bei ihr logehen.



  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!