Trans Marisol XXL in Fulda aka. TS Jamila XXL, 0151-75434264

  • Hallo werte Mitstreiter,
    heute war ich in Fulda bei Trans Marisol XXL, früher war sie bekannt als TS Jamila XXL. Ich hatte sie seit Längerem im Auge, allerdings klappte es bisher noch nicht.
    Angerufen, am Telefon bereits 100430 ausgemacht und hin (Kurfürstenstraße 34a, Fulda). :)


    Bereits in der Vergangenheit las ich Berichte, in denen beschrieben war, dass Marisol nicht wie auf den Fotos aussieht. Was soll ich sagen? Es stimmt. Sie ist wesentlich älter, etwas fülliger und auch maskuliner.
    Dennoch sehr sehr freundlich und zuvorkommend.


    Nach kurzem Frischmachen schritten wir sofort zur Tat. Anfassen, Körper erkunden usw. Was mich wirklich sehr störte und bei der letzten Latina TS in Fulda genauso war: Stoppelig (!)
    Nichts desto trotz weiter gemacht und nachdem sie geblasen hatte, wurde ich aktiv. Brachte es relativ schnell zu Ende, war irgendwie abgeturnt. Danach kurzer Smalltalk und raus.


    Zusammenfassend:


    Wiederholungsfaktor? - Nein, weil sie sich völlig von den Fotos unterscheidet und zu maskulin ist, das XXL trifft ebenfalls nicht zu.
    Ich möchte sie auch nicht schlecht machen, bildet euch eure eigene Meinung.


    Allerdings ist es eben enttäuschend, wenn falsche Erwartungen erzeugt werden... :(

  • Tja - da zeigt sich mal wieder, dass einige Transen ihren Namen nicht ganz grundlos wechseln! ;) Zur Zeit ist sie ja in Norddeutschland unter diesen Kontaktdaten azutreffen:


    TS Marisol XXL
    0151-75434264

    Bremerhaven, Zeppelinstr. 1a
    bei Sommer klingeln


    Meines Wissens werkelt sie auch schon ne gute Ewigkeit mit diesen Biuldern - insofern wundert mich die geäußerte optische Abweichugn von der Realität nicht wirklich.


    Letztenendes würde es mich sogar nicht wundern, wenn in nächster Zeit bei dieser Shemale wieder ein Namenswechselt ansteht... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!