TS Angelyck in Mainz - der aktuelle Austausch über die Shemale

  • Hallo Nasty,


    bin mit dem Schreiben in diesem Forum noch was ungeübt. Muss ich erst Mal kennenlernen.


    Aber wegen meiner Anfrage, wann TS Angelyck wieder in der Wallstrasse arbeitet, hat sich seit Freitag erledigt. Sie war an diesem Tag in WhatsApp, so das ich sie kontaktiert habe, siea uch geantwortet hat. Geantwortet, allerdings nur sehr kläglich. Da ich sie seit vielen jahren kenne fand ich es schon merkwürdig, das sie viele meiner Fragen nicht beantwortet hat.
    Mich hatte es vor allem interessiert, weshalb sie nicht mehr in der Wallstrasse arbeitet, und warum diese für Transen und Frauen nicht mehr zugänglich ist. Ich fand es sehr schade, das sie auf meine Fragen nicht eingegangen ist, obwohl ich sehr oft bei ihr war, und wir uns deshalb gut kennen. Ich hatte viele gute Stunden mit ihr verbracht, auch den einen und anderen Rotwein getrunken. Über WhatsApp hat sie mir mitgeteilt, das sie in der Nähe von Mainz arbeitet, und das am Freitag vlt.was bei ihr ginge. Da ich kein Auto fahre, ist es mir zu umständlich zu ihr zu fahren. Mainz ist idealer für mich. War in 15 Minuten mit dem Fahrrad bei ihr, konnte auch noch um 23 Uhr zu ihr fahren. Angelyck arbeitet, allerings ohne Inserat. Sie war gestern um 16:38 Uhr das letzte Mal online in WhatsApp. Plötzlich hört man nix mehr von ihr. Gestern hatte ich große Lust auf sie. Sie ist teilweise auch unzuverlässig. Hatte mich dreimal versetzt gehabt, obwohl Termin ausgemacht war. Sie hat bestimmt einen großen Kundenstamm, so das sie nicht inserieren wird. Läuft garantiert alles über WhatsApp bei ihr. Schade, das sie nicht mehr in meiner Nähe arbeitet.
    Mich würde es sehr interessieren was in der Wallstraße los war, da sie jetzt an einem anderen Ort arbeitet. Von ihr weis ich noch, das sie mit ihrerm Freund unten im Haus gewoht hat, mit dem sie viel Ärger hatte. Das vielleicht der Grund ?? Sheisse!! Heute Abend habe ich große Lust mit ihr zu vögeln etc, etc, etc... :P :P

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!