Beiträge von chocolate

    Hallo Todoist123,


    habe deienBericht gelesen. Mir erging es vor einigen jahren genauso wie dir. Man(n)kann da wirklich nur von einer Kopie sprechen.


    Türe hinter mir zugeschlossen, Gewaltandrohung gemacht und 100,-Euro verlangt. Über Handy gedroht sonst jemanden zu holen. Ich wusste allerdings nicht, ob noch eine weitere Person in der Wohnung war. Hätte ich zu 100% gewusst, das nur sie alleine mit mir in der Wohnung wäre, hätta ich mir das Geld wieder geholt. Sie schrieb in ihrer Anzeige das ihr Schwanz 19x5 cm groß wäre. Der Drecksau hätte ich die Jeans gewaltsam ausziehen müssen, um zu Sehen, was sie wirklich zwischen den Beinen hat. Diese TS hatte wenige jahre in Köln gearbeitet. Hatte über sie schon damals gelesen, das es eingen TS Besuchern ergangen ist, wie dir und mir. Bevor ich bei einer TS meine Aufwartung mache, informiere ich mich erstmal bei ts-forum.com. Ich war einmal bei TS Bebel in Mainz, die ist wirklich sehr, sehr nett und geil, geil, geil. Kann ich nur empfehlen !!


    LG chocolate

    Hallo zusammen,


    hat sich TS Caprice wirklich aus dem Business zurückgezogen ??


    Ich hätte Caprice sehr gerne besucht. Hatte mit ihr vor längerer Zeit teleofoniert, war sehr nett. Leider konnte ich sie wegen der Entfernung in Nürnberg nicht besuchen. Ihren Prügel hätte ich zu gerne kennengelernt.


    Wie alt dürfte Caprice heute sein, und wo hält sie sich auf (Wohnort).


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    LG

    Hallo lordmik,


    TS Felice ist seit heute (Sonnntag,29.01.2023) in Mainz.


    Du schreibst ; Ist ein echt hässlicher Typ mit Perücke. Leider musste ein anderer Mitstreiter hier im Forum Lehrgeld zahlen.


    Kannst Du mir evtl. über TS Felice einiges berichten ?? Laut ladies.de soll ihr Schwanz 19x5 cm sein. Wäre nicht schlecht, wenn die Maße stimmen würden. Bock auf so einen Schwanz hätte ich schon.


    Den Bildern nach zu urteilen dürfte es sich um keinen Typ bei ihr handeln, ist eine TS mit Titten.
    Habe mit ihr kurz telefoniert und nach ihrer Schwanzgröße gefragt. Ich könne vorbei kommen und ihn mir anschauen, er wäre 19x5cm. Gefragt, ob sie mir Bild schicken kann, verneinte sie. Man(n) würde nur zu hause wichsen.


    Bitte um kurze Antwort.


    LG chocolate

    Hallo Passionspitit, ich habe vor einiger Zeit in kinky.nl nach TS geschaut. Sie war in der Niederlande wann genau kann ich nicht sagen. Von ihr gab es eine Menge Bilder mit Videos. Sie nannte sich "Soraya Montenegro". Sie hat wirklich einen XXXL Prügel. Mit der würde ich es auch gerne Mal treiben. Der einen ordentlich zu blasen, würde den Mund garantiert voll ausfüllen. Gruß chocolate

    Hallo Chello78,


    ich war im Februar 2017 bei Black Beauty in Wiesbaden. Ihr Schwanz ist im schlaffen Zustand schon schön groß. Ich denke auch so die 15-16 cm. Ihr schlaffer Prügel sah schon sehr geil aus. Sie hatte vergebens versucht, ihn hart zu bekommen. Als ihr Prügel leicht fahrt aufnahm, hatte er einen beachtliche Größe. Hinten war er sehr dick, nach vorne (Eichel) eher was dünner. Schade, das ihr geiler Prügel nicht an volle Größe und Härte zugenommen hatte. Ich denke, das er garantiert die von ihr angegebenen Maße hinkommen. 24/7 cm sind schon ein enormer Prügel.


    Du hattest ja das Vergnügen, ihn in voller Pracht, was Größe und Dicke betrifft zu Sehen. Schade, das er bei beinem Date mit ihr nicht voll ausgefahern war. Kannst mir ja Mal mitteilen, wie groß er wirklich war, und ob er auch sehr hart wurde.


    Leider gibt es keine aussagekräftige Bilder von ihr im Net. Bei kaufmich und Planetromeo muss man leider für Premium bezahelen. Ob es dann auch wirkliche aussagekräftige Bilder sind, ist allerdings die Frage. Premium (bezahelen) mache ich nicht.


    LG chocolate

    Würde mich interessieren, wie der Termin bei Angelyck war. Garantiert war das ein geiler Termin.


    Seit Wallstraße geshlossen wurde, war ich nicht mehr bei ihr. Aber vor der Schließung war ich über einen längeren Zeitraum bei ihr. Sehr, sehr oft bei ihr gewesen.Wie oft, habe ich nicht gezählt. Habe von ihr auch unzenzierte Bilder machen können. Kenne sie ja schon seit so 2007.


    War immer geil bei ihr und mit ihr. Einen geilen Prügel hat sie schon !!


    Jemand schreibt hier, das sie nur Haus und Hotelbesuche macht. Habe sie vor drei Wochen (Samstags) in Mainz bei Conrad gesehen. Mit Sicherheit auf ihren Fahrer gewartet. Sie sah geil aus. Habe sie aber nicht angesprochen.


    Ja, ja, schade das die Wallstraße geschlossen wurde. Kann mir auch denken warum.

    Ich hab morgen um Nachmittag einen Termin bei ihr und ich bin jetzt schon ganz zappelig vor lauter Vorfreude. Wird dann mein 4. Besuch bei ihr. War bisher immer ein Riesenerlebnis.

    Warst Du bei ihr und wann ?? Erzähl MAl wie es war. Ich war ja schon zischmal bei ihr. Aber seit juli 1028 nicht mehr, da Wallstr. von Behörde geschlossen wurde. Sie hat schon ein geiles Teil diese Angelyck.


    LG chocolate

    Vielleicht können mir das die beantworten, die schon bei Angelyck waren. Wie ist denn Ihre Stimme? Eine zu männliche Stimme würde mich nämlich abturnen....
    Danke

    Hallo Normad83,


    ihre Stimme klingt schon was männlich, transig wie jemand hier geschrieben hatte. Ich war seit über einem Jahr nicht mehr bei ihr, da sie in Gustavsburg ist. War vor einigen Wochen in Gustavsburg, konnte sie allerdings telefonisch nicht erreichen. Ging und geht auch heute nur die blöde Mailbox direkt an. Frage mich, was das soll ?? Warst Du schon Mal bei ihr ?? Lohnt sich auf jeden fall !! War bestimt gut 20mal bei ihr. LG chocolate

    Hallo,
    gut das ich die Berichte über TS Nina Jackson gerade von Euch gelesen habe. Sie ist für diese Woche in Mainz. Den Weg zu ihr werde ich mir ersparen !!


    Lasse mich nicht von einer Abzocke TS abzocken !!


    Für eine halbe Std. will sie 100,- und für eine Std.150,- haben. Anscheinend weis so eine Abzocke TS nicht wieviel Geld 100,- und 150,- Euro sind. Das muss auch erst einmal verdient sein. Die soll sich ihr Teil sonst wo hinstecken.


    Nein danke, ohne mich.


    Mfg chocolate

    Hallo Trex10,


    gut, das ich deinen Bericht vom 27.12.2017 gerade gelesen habe.


    Sie ist diese Woche in Wiesbaden, inseriert mit 20x6cm. Wie groß ist ihrer überhaupt ? Aber wenn er nicht hart wird, ist eine Größenangabe wohl nicht möglich. Von einer TS weis ich, das viele Transen mit falschen Maßen inserieren. Bei denen ich bisher war, die hatten was zu bieten.


    Da ich mit deinem Bericht gewarnt bin, werde ich mir den Weg nach Wiesbaden sparen. Ich weis


    LG chocolate

    Hi hettrans,m


    war immer bei Angelyck als zufriedener Kunde. Warum sie mich als Stammkunde ignoriert, ist mir völlig unklar. Wollte diese Woche zu ihr, geht beinfach nicht ans Handy. Was mich was wütend macht ist, das ich sie seit jahren kenne, und sehr oft bei ihr war, das sie meine Anrufe nicht entgegen nimmt. Einfach nur ignorant.Warum ist mir unklar.


    Als sie noch in der Wallstrasse war, konnte ich sehr oft zu ihr.


    Aber heute abend schrieb mir jemand, Zitat : Das sind Nutten, was erwartest du? Recht hat er !!


    MfG


    Bis denne

    Hallo Owuave,


    ausser Geld hinlegen und geilen Spass zu haben, errwarte ich nix. Nur das man als Stammkunde, ca 30Mal bei ihr gewesen zu sein, mit WhatApp verrarscht wird, erwarte ich nicht.


    Vlt.hast Du meine Berichte gelesen. Fahre doch nicht zu ihr nach Gustavsburg, um wie blöde vor der Türe zu stehen. Als Stammkunde habe ich die Erfahrung in der Wallstrasse machen müssen.


    Leider gibt es in Mainz kaum TS zu denen es lohnt seine Aufwartung zu machen. In der Wallstrasse waren vor einigen jahren einige, die wirklich was unter der Gürtellinie zu biebet hatten !!! 2007 war eine Thylla dort anwesend, die hatte einen wirklich großen Prügel gehabt. Ect, ect...


    MfG chocolate