Kennt jemand ts Isabella (0152-26914367) ts girl in Homburg (Saar)?

  • Du meinst bestimmt diese Isabella (siehe Bilder) ich tippe stark darauf, dass diese TS-Lady ein FAKE ist, denn in Brasilien wirbt eine Patricia Silva mit genau den gleichen und vor allem qualitativ besseren Bildern.
    Ferner wurde diese TS auch schon in anderen Foren besprochen, wo der Fake-Verdacht auch schon geäussert wurde.


    Doof ist halt nur, dass die origianle Transe hinter den Bildern in Brasilien keine Logos oder einen Kopierschutz auf den Bildern hat und so kann sich jeder Depp dieser Bilder bedienen. Mich würde nicht wundern, wenn sich dahin ein TV vom Balkan verbirgt, der Dich nur bei ausgeschalteten Licht empfängt.


    Egal hier mal für die Experimentierfreudigen die Kontaktdaten und geklauten Bilder:


    TS Isabella
    Homburg, Homburger Str. 9
    App 1
    0152-26914367



    Bilder von der (vermutl. Fake-) Transe in Homburg ...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!