Transday in den Erlebniskinos Oberhausen und Duisburg – Ist da noch viel los?

  • Guten Abend,


    eigentlich bin ich ja im norddeutschen Raum beheimatet, aber an diesem WE hab ich die Gelegenheit mal wieder in den Ruhrpott zu kommen, bzw. im Ruhrpott zu kommen. :D


    Vor ein paar Jahren war ich mal in Duisburg in der Beekstraße im Erotikkino. Da war Transday.
    Es gab Herrenüberschuss, allerdings musste ich schon recht früh gehen, und es kamen noch ein paar Damen, eher TV als TS.
    Eine deutsche TS war da und eine asiatische TS (könnte auch TV gewesen sein) und drei ältere TVs waren vor Ort.


    Ist da noch was los? Kommen da auch mal (bekannte) TS hin?
    Ist da Freitags Transday in OB oder DU? Ich kann diesen Terminkalender nicht wiederfinden.


    Hier im Forum findet man ja nahezu nichts dazu. Und das was an Infos da ist, ist schon ziemlich veraltet.



    Danke euch schon mal


    Edit: Falsches Forum. Müsste wohl besser unter Locations gepackt werden. Sorry!
    Kann ich das selber verschieben? Wohl eher nicht. Gerne bitte verschieben. Danke.



    Gruß vom
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • ...möchte es nicht schlecht reden,
    aber war 3x dort (Duisburg) und das sogar lange,
    jeweils von 20:00Uhr - fast 0:00Uhr da ich gehofft hatte da müsste doch was kommen -
    aber 3x reine Zeitverschwendung (!)
    es sind auch keine TV / TS dort aufgetaucht,
    auch Frauen waren an allen 3.Tagen nicht dort -
    NUR Männer - unter Männerüberschuß verstehe ich was anderes...
    Hätte mich wahnsinnig gefreut wenn es anders gewesen wäre aber dem war nicht so.
    wenn es 1x passiert wäre = o.k.
    aber bei 3x exakt das selbe - da glaube ich nicht mehr "schlechten Tag erwischt"...
    ALLERDINGS war ich noch nie in Oberhausen -
    habe heute Zeit/Lust und morgen frei, vielleicht schaue ich dort heute mal vorbei...
    Hat jemand Erfahrung mit Oberhausen ?
    sieht es dort besser aus ?
    und hat jemand die Adresse, dann brauche ich nicht Googlen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!