Trans Camilla aus Berlin, +49 152 10625310 / Camilla555 +49 163-4907092

  • Spaßeshalber hatte ich mir Camilla555 aus Markt Berlin zum Besuch vorgemerkt. Vielleicht kennt ihr das ja auch. Eine Anzeige macht euch an, ihr wisst aber, dass ihr es bei einem Telefonanruf oder einer Mail belassen werdet. Höchstens geht man hin und schaut sich das einmal an, dreht dann aber wieder um, weil man gleich merkt, dass es nicht passt.
    So war es auch bei Camilla. Wir hatten netten Mailverkehr und ich war fast sicher, dass sie in Natura nicht ansatzweise so gut aussehen würde wie auf den Bildern. Ich habe also nach einigem Hin und Her einen Termin mit ihr gemacht, in der Erwartung ohnehin nicht zu bleiben. Ausgemacht waren 120 Euro für eine Stunde. Ich fuhr also zu ihr nach Charlottenburg. Es handelt sich um eine Privatwohnung, in der sie nach eigenen Angaben erst kürzlich eingezogen ist. Alles renoviert und gepflegt.
    Nun zu Camilla: Ich hatte mich nicht getäuscht. Eigentlich passte es nicht. Sie sieht umwerfend gut aus, groß, braune glänzende Haut, volle Lippen, spricht sehr feminin und bewegt sich auch so. Sie ist viel zu jung für mich und ich fühlte mich nicht so richtig wohl.
    Trotzdem gab ich ihr 150 Euro (hatte es nicht passend) und erwartete schlechten Service. Aber auch damit hatte ich mich getäuscht. Sie war sehr zärtlich und zugewandt. Sie blies mir den Schwanz, was eigentlich ziemlich geil hätte sein sollen. Ich war aber sehr unentspannt, so dass es eine Weile dauerte, bis ich auf Touren kam. Danach blies ich ihren herrlichen Kolben. Wir machten noch etwas in der 69 rum, aber so richtig wohl fühlte ich mich immer noch nicht.
    Dann erklärte sie mir, sie würde mich jetzt ficken. Angesichts meiner Unentspanntheit und ihre großen Riemens lehnte ich ab. Stattdessen lutschte ich ihren Schwanz, bis sie in meinem Mund kam.
    Zum Schluss ritt sie mich, bis ich dann doch noch kam.
    Als ich wieder draußen war, hatte ich das Gefühl, dass es nicht so toll war. Es lag allerdings nicht an ihr, sondern an mir. Ich konnte mich einfach nicht fallenlassen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass Camilla wirklich einen sehr guten Service bietet, hervorragend aussieht und ich mich nur ärgern kann, dass ich ihr Angebot, mich zu ficken nicht wenigstens ausprobiert habe.
    Irgendwann werde ich das nachholen müssen. Dann aber mit einer anderen inneren Haltung, mit Vorfreude und Experimentierlust.

  • Grundsätzlich lese ich aus deinem Bericht eine positive Empfehlung für die TS heraus. Du hast es nur einfach nicht geschafft, deinen Kopf, und die negative Erwartungshaltung, abzuschalten.


    Bin leider nicht aus Berlin, aber ich gkaube andere User aus deiner Region würden sie vielleicht (wegen deines Berichts) auch einmal besuchen wollen.


    Vielleicht gibst du noch einen Link oder ein paar weitere Daten dazu ?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!