Katastrophe: Trans Colorina XXL aka Carolina (0176-81052486), Rosenheim, Äußere Münchener Str. 8a

  • Ich stehe quasi noch unter Schock ;)


    Mit Colorina hatte ich per Whatsapp 150460 besprochen und ganz klar vereinbart, was ich wollte. Auf Nachfrage hat sie es dann noch zweimal bestätigt.


    Angekommen öffnete dann jemand, der mit dem Bild unten so gut wie nichts zu tun hat. Geschätzt 168cm groß, stark geschminkt mit Perücke, einem deutlichen Bauch und zerrissenen Netzstrümpfen.


    Die im Anzeigentext erwähnten 23x6 cm sind wahrscheinlich die Schuhgröße, keinesfalls aber der Penis. Meiner ist ca. 16cm und ihrer war deutlich kleiner. Er wurde auch nicht richtig hart. Das schlimmste aber war, dass sie unten nicht rasiert war. Gar nicht. Urwald.


    Der Service war grottig. Von dem, was wir vereinbart hatten, wurde nichts, aber auch gar nichts eingehalten. Dafür fragte sie die ganze Zeit "Mein Service ist gut, oder?" Nein, er war alles andere als das.


    Da war ich aber schon in dem Status "bloß Mund halten und raus hier ohne Ärger". Nach 28 Minuten stand ich erleichtert wieder draußen, auch um 150 Euro, die ich mit deutlich mehr Spaß hätte verbrennen können.



  • Hi maeron,
    Ich danke dir für die mutige Expedition zur Schrottimmobilie am Brückenberg und deinen Bericht.
    Ich hatte heute Nachmittag verschiedene Optionen durchdacht und eine war, zu dieser umstrittenen TS
    zu gehen. Denn Risiko eingehen lohnt sich ab und zu!
    Der Tag hat dann seine Eigendynamik entwickelt und es ging sexuell gar nichts. Jetzt nach deinem Bericht,
    habe ich jeden Gedanken daran fallen gelassen, das nachzuholen. Ich wäre fast dazu bereit, dir dafür
    einen Fuffi zu erstatten, aber das geht ja hier ( noch ) nicht.


    Respekt und herzliche Grüße
    Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Angekommen öffnete dann jemand, der mit dem Bild unten so gut wie nichts zu tun hat.

    Diese Art der Täuschung ist deshalb verbreitet, weil viele Männer an der Tür oder im Apartment nicht konsequent genug sind und / oder sich später nicht trauen, die Arglist der TS öffentlich zu machen. Zudem wird Täuschung und Schlechtleistung noch durch häufige Orts- und Namenswechsel begünstigt.

    Wenn man ein Date bucht, erwartet man eine schöne Zeit. Auf Konflikte ist man dann eigentlich nicht eingestellt. Diese positiv gefärbte Stimmung und manchmal auch der hormonelle Druck mögen dazu beitragen, dass man sich kompromissbereiter zeigt, als es tatsächlich angebracht wäre. Eine Frau oder Transsexuelle die täuscht weiß genau, dass der überrumpelte Kunde kaum ein zweites Mal kommen wird. Deshalb ist nicht anzunehmen, dass sie sich nach der Geldübergabe beim Service sonderlich anstrengen wird.

    Ich habe auch einige unschöne Erlebnisse gehabt und Geld verbrannt. Wenn ich heute eine Dienstleisterin das erste mal besuche, spiele ich kurz vorher ganz bewusst ein mögliches Abbruch-Szenario in meinem Kopf durch. Wenn die Profil-Angaben falsch sind, die z.B. die "Chemie" beim Vorgespräch nicht stimmt oder die Location eine Zumutung ist, nehme ich mir fest vor, direkt wieder zu gehen.

    Dieses Gedankenspiel hilft psychologisch ungemein, wenn man kurz später der Dame/TS direkt sagen muss: [i]"Sorry, es passt einfach nicht."[/i] Trotz ihrer möglichen Vorhaltungen oder gar Drohungen bin ich jedenfalls weg. Kein Sex ist erst mal frustrierend, aber danach macht sich meist doch große Zufriedenheit breit, weil ich konsequent geblieben bin.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!