Trans Duo Diosa und Loredana, Shemales in Halle, 0152-05630052

  • Hallo Fangemeinde, ich plane nach langer Abstinenz mal wieder ein Treffen mit einer TS. Aktuelle inseriert Diosa und Loredana als Duo in Halle. Hat schon mal jemand die beiden im Duo ausprobiert.? Von Diosa liest man hier im Forum in letzter Zeit ziemlich durchwachsenen Berichte. Ich war selbst vor 2 Jahren bei ihr da war es auch nicht so prickelnd. Vielleicht hat die beiden ja schon mal einer von euch ausprobiert und kann mir bei meiner Entscheidung helfen.


    Danke
    Klaus

  • Grüß dich Klaus. Ich war öfters mal bei Diosa. Sie ist einfach nur der Wahnsinn. Sie macht eigentlich alles mit und was wichtig ist sie hält was verspricht. Ich kann nichts negatives sagen. Einfach nochmal ausprobieren und hingehen. :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!