Ts lindsey kirchhofallee, Kiel - 0151-29629193 / kleiner Erfahrungsbericht zur Shemale

  • war vor einiger Zeit bei Lindsey.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2504.html


    Da in Kiel das angebot mit Ladyboy s dünn ist, war ich froh, dass ich sie gefunden habe. Also kurz angerufen und losgefahren. Angekommen, war es weniger überzeugt von der Lokation.
    Lindsey sah in echt deutlich maskuliner und pummeliger aus, aber da ich schon lange kein ladyboy mehr hatte, erkundigte ich mich nach den Preisen. 50420 ging es los. Bei dem Anblick dachte ich mir, das sollte reichen. Ich hab mich als Anfänger, was ihr wohl Gefuehl, da sie sagte, sie macht mir das schönste Erlebnis, welches ich nicht vergessen würde.
    Los ging's mit geilen zungenküssen und ich find an sie ordentlich abzugreifen. Als ich ihr in den Schritt griff , fühlte ich eine Thai typische Latte. Schätzungsweise 15x4.
    Sie sagte ich soll mich auf Bett legen und zog mir n Gummi über und fing an zu blasen. War ganz ok. Als sie mich fragte, ob ich auch will, bejate ich das. Sie zog sich auch eins über und es ging in 69.
    Langsam fuhr sie mit dem Finger in mein hintereingang ein, was ich bei ihr erwiderte. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich ficken will. Ich sagte ihr, dass ich sie ficken will, aber sie meinte meiner sei zu gross, sie würde mich lieber ficken. Ich war doch etwas verwundert. Naja egal, hab mich drauf eingelassen.
    Sie legte mich auf den Rücken und gelte mir ordentlich die Rosette und fingerte, das mir ganz anders würde.
    Sie beugte sich über mich, geile zungenküssen und flüsterte, jetzt fick ich dich.
    Sie klemmte meine Beine hinter meine ihren und fing schon langsam an mich zu ficken. Ihr Tempo hat so schön erhöht, so das ich ihre Eier an meinem Arsch spürte. Immer wieder geile zungenküsse. Dabei wichste sie mir schon geschickt meine latte . Bis sie sagte, sie komme gleich, weil ich so eng sei. Nur 1 sekunde nach dem ich gekommen bin, zog sie ihr Ding raus und entlud sich auf meinem Bauch. Boah hat mich das geil gemacht. Sie schob ihn nochmal sanft rein und wir knutschten noch etwas.
    Noch etwas Smalltalk, waschen und nach 25 Minuten wieder ab durch die Tür.


    Fazit.
    Optik nicht wie auf den Bildern, maskulin, stämmig.
    Wiederholungsfaktor?
    Für 50 n mega Service bekommen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!