TS Thaliana, Latina-Shemale in Karlsruhe, Tel 0163-6795711

  • Nachdem ich bei Samira in Bonn vorbeischauen wollte, bin ich dann mangels Anwesenheit von Samira bei der Trans Thailand gelandet. Ich muss sagen, eine sehr gute Entscheidung.
    Sie ist sehr freundlich, dazu unfassbar geil. Tolle Figur, super Schwanz und.... es passte einfach.
    Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten, kamen wir uns im Stehen bereits näher. Wir küssten und streichelten uns. Sie liebt es an den Brustwarzen verwöhnt zu werden.
    Ich bekam bereits bei den ersten intensiven ZK einen Ständer.
    Sie legte sich rücklings aufs Bett und leckte ihre Arschfotze ausgiebig. Das gefiel ihr und sie bekam einen Harten.
    Danach bewegte ich meine Zunge von ihrem Poloch zu Ihren Eiern und dann lutschte ich ihren Schwanz.
    Dann würde wechselseitig gelutscht.
    Ich wollte gefickt werden, hart und heftig.
    Sie gummierte ihren Prachtschwanz, schätze so 19-20 x 5 ölte mein Loch ein und stieß ihren Schwanz in mich hinein. Sie versteht was vom bumsen. Alle Achtung.
    Ich würde nach allen Regeln der Kunst in der Missio genommen. Dabei wichste sie mir meinen Schwanz.
    Von anfänglichen 100/4/30 erhöhte ich auch 150/4/60.
    Ich wollte ihr Sperma.
    Auf meinen Wunsch hin, dass sie mir ihren Saft in den Mund spritzen soll, fickte sie mich knallhart durch, bis sie irgendwann die Lümmeltüte abzog, sich über mein Gesicht setzte und mir alles in meinen geöfften Mund schoss.
    Mann was ne Menge Sahne.
    Danach lutschte ich ihren Schwanz ordentlich sauber.
    Da ich noch nicht gekommen war, wichste sie mich. Hierbei steckte sie mir einen Riesendildo in den Arsch. Damit fickte sie mich sicherlich 10 Minuten bis ich abschoss.
    Ich ins Bad und gereinigt. Hätte ganz wacklige Beine und dann zurück zu ihr.
    Wir redeten noch ein wenig und ich sagte ihr, dass ich wieder zu ihr komme, sobald sie wieder in unserer Gegend verweilt.


    Abschiedskuss und Tschüss!
    Ich werde sie 100%ig wieder besuchen und mich von ihr bumsen lassen. Beim nächsten mal möchte ich dann ihren NS

  • Ich sehe, da haben sich einige Schreibfehler eingeschlichen.


    Natürlich meine ich die TS Thaliana
    Sie war bis gestern Nacht in Bonn im, ich glaube Platanenweg 39.


    Ab heute arbeitet sie in Karlsruhe.


    Ich wollte ursprünglich zur TS Samira im Hochstadenring in Bonn.
    Da ich noch nie vor Ort war, hatte ich Probleme, auch aufgrund der Strassensperrung, den Weg zu ihr zu finden.


    Obwohl ich mich ankündigte war plötzlich niemand mehr am Fon zu erreichen, noch machte mir jemand die Tür auf.


    Aber wie schon beschrieben. Thaliana war Weltklasse und sie hat es mir richtig gut besorgt.

  • Um hier unnötige Verwirrung mit einer anderen Shemale zu vermeide, die den gleichen Namen hat und über welche in diesem Thread gesprochen wird: Trans Thaliana in Köln, Glockengasse 68, Tel. 0152-17963169


    .. habe ich den Inhalt Deiner beiden Posting zu TS Thaliana, die jetzt in Süddeutschland unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen ist, in einen neuen Thread gepackt:

    TS Thaliana
    Tel: 0163-6795711
    Karlsruhe, (Adresse telefonisch erfragen)


    BITTE - hier in diesem Thread NUR noch Austausch, über die Shemale TS Thaliana, welche derzeit in Karlsruhe ist!



    Anbei noch die aktuellen Bilder, mit welchen die Transe in Karlsruhe wirbt und um welche es hier im Erfahrungsaustausch geht:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!