TS Alice aka Sara - zierlicher Ladyboy in Löhne, Börstelstr. 142, Telefon: 0152-13207499 / 0152-14394848

  • @'LastJames


    Vorgestern Alice besucht alles OK. Kann man besuchen ohne Einwand.


    Zuerst die Fakten, so 75 % passen die Bilder ´, dann auch die normalen 5 Kilos dazu packen
    und irgendwie der Typ wie TS Cindy-Plam- zuletzt als Sammy in Bünde.
    Kann genauso gut blasen und feuchte ZKs und Figur + sehr Sexgeil.


    Schwangröße 12 x 3,5 , Schambereich leicht behaart, Kurs 100 Euro für gegenseitig abspritzen ins Gesicht in 30 min.
    69 + ZKS + fingern + sie nur gefickt, sie dafür mein Maul stark gefickt bis sie nicht mehr konnte und 3 fette Schübe abschoß.
    Alice zeigte mir, das ich weiter blasen sollte. Sehr lustig ihr Schwanz wurde sehr klein nach der Aktion.


    Nach einer kleinen Pause, wurde ich belohnt mit einen sehr schönen und langsamen Blowjob.
    Sie grinste schon was für eine Menge da rauskam. Wurde ganz dezent im Waschbecken entsorgt.


    + schöne weiche B-C Körbchen, sehr lieb, aber kann ganz Gas geben beim Sex. Ihr Rücken war sehr nass geschwitzt beim Akt.
    Finde sie ist eine gut aussehende Asia-TS.


    - die behaarung im Intimbereich und Gesicht ein wenig runder. Damit kann man leben.


    Wenn noch fragen, einfach fragen hier.

    Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!