Erfahrungsbericht zu TS Sarah, 0152-12041783 - Shemale in Hamburg, Marschnerstieg 1 aka Kathalina

  • Ich war heute bei Sarah/Kathalina in Hamburg in der Marschnerstieg 1. Ich habe mich einfach dort gegen 18:00 Uhr ohne Termin gemeldet und bei Ihr geklinget.



    Da Spanisch meine Muttersprache ist haben wir die ganze Zeit auf Spanisch geredet, aber viel reden wollte sie nicht. Ich habe 150460 bezahlt un dann schnell zur Sache. Sie hat gefragt ob ich duschen wollte, aber ich hatte gerade im Hotel geduscht.


    Ich habe versucht sie zu küssen aber sie wollte nicht. Dann habe ich sie etwa 10min gesaugt. Ohne Worte hat sie danach eine Gummi genommen und mich von hinten eine weile gefickt. Alles sehr mechanisch wie ein Roboter. Ich habe empfunden, dass sie gar keine Lust hatte.


    Dann war ihr Schwanz wieder weich. Wir haben uns einander gesaugt. Ich mit Kondom sie ohne. Es folgte ein begeisterungsloses Handjob bis ich in der Gummi kam.


    Dann hat sie eine Dusche angeboten, aber ich wollte nur schnell weg. Die ganze sache hat weniger als 30 Minuten gedauert und ich war wieder auf die Strasse mit 150eur weniger und ein schlechtes Gefühl.


    Wiederholungsfaktor 0% nicht zu empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!